Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-)

Diskutiere Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, bereits am 08.09.2013 hat meine Xenia 4 wunderschöne Babys von Onyx bekommen. Das kleine Mädchen ist leider 2 Tage später gestorben, sie war...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
bereits am 08.09.2013 hat meine Xenia 4 wunderschöne Babys von Onyx bekommen. Das kleine Mädchen ist leider 2 Tage später gestorben, sie war einfach zu klein :engel: Ihre 3 Brüder machen sich aber toll. Alle 3 werden zur Abgabe stehen.

1,0 Rosette weiß p.e. (zeigt schon starkes Pigment) - tolle Rosetten mit Nasenrosetten, hübscher junger Mann

1,0 Rosette in buff-weiß-sepia - süßer Liebhaberwuschel mit Nasenrosetten und Schlussleuchte

1,0 Rosette in buff-weiß-(sepia) - recht gute Rosetten mit Nasenrosetten

Alle 4 zusammen, noch mit der kleinen Schwester.

Mit Mama Xenia :heart:

Lg Sabrina

17.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-) . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
:blumen:
Sehr süß, besonders die Schlußleuchte!

LG Julia

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das Rotäuglein :heart:

Thema:

Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-)

Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-) - Ähnliche Themen

• Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-)

Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-): Hi, am 15.09.2013 hat meine Opri, Rosette in schoko-creme, 4 wunderschöne Babys von Tom, Rosette in sepia-creme-(weiß), bekommen. Ein 5tes war...
  • Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-)

Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-): Hi, am 29.06.2013 hat auch meine wunderschöne Calci 4 tolle Babys von Dobbie bekommen. Der Süße lebt mittlerweile bei LisaL als Kastrat :winke...
  • Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-): Hi, hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in...
  • 3 wunderschöne Lunkarya Mädels

3 wunderschöne Lunkarya Mädels: Heute hat Imara-Santal "vom Stockfelderhof" von Washington DC "v.d. Knopfaugen" geworfen! Hatte den Deckakt gesehen und so war ab 12.07. Termin...
  • 3 wunderschöne Lunkarya Mädels - Ähnliche Themen

• Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-)

Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-): Hi, am 15.09.2013 hat meine Opri, Rosette in schoko-creme, 4 wunderschöne Babys von Tom, Rosette in sepia-creme-(weiß), bekommen. Ein 5tes war...
  • Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-)

Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-): Hi, am 29.06.2013 hat auch meine wunderschöne Calci 4 tolle Babys von Dobbie bekommen. Der Süße lebt mittlerweile bei LisaL als Kastrat :winke...
  • Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-): Hi, hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in...
  • 3 wunderschöne Lunkarya Mädels

3 wunderschöne Lunkarya Mädels: Heute hat Imara-Santal "vom Stockfelderhof" von Washington DC "v.d. Knopfaugen" geworfen! Hatte den Deckakt gesehen und so war ab 12.07. Termin...