Ist das gemeine!!!!

Diskutiere Ist das gemeine!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Darf ich mal groß jammern??? Ich habe grade in den Kleinanzeigen drei absolute Traumschweine gefunden :schreien::schreien::schreien: Aber ich...
Shany

Shany

Reaktionen
32
Darf ich mal groß jammern???

Ich habe grade in den Kleinanzeigen drei absolute Traumschweine gefunden :schreien::schreien::schreien:

Aber ich habe acht, das langt! Und bei 5,5qm ist auch echt kein Platz mehr!

Jesus :schreien::schreien::schreien:

Wer gucken mag: HH-Bergedorf, von heute. Drei Rosetten. Schimmel, weiß und weiß-braun. Mama Nottier.

Man sind die entzüüückend :heart::heart:

04.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist das gemeine!!!! . Dort wird jeder fündig!
P

PreCious

Gast
Darfst du!! :hand: Allerdings aus meiner Sicht eher unbegründet! Am Platzproblem kanns nicht liegen, wenn man die 0,5 qm-Regel beachtet! Demnach hast du noch Platz für genau... ääääähm... 3 Meerschweinchen!! :popcorn:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Darfst du!! :hand: Allerdings aus meiner Sicht eher unbegründet! Am Platzproblem kanns nicht liegen, wenn man die 0,5 qm-Regel beachtet! Demnach hast du noch Platz für genau... ääääähm... 3 Meerschweinchen!! :popcorn:
Das dachte ich auch grade - passt doch genau :fg:

Muss mir die Anzeige nachher mal ansehen...

EDIT: anzeige gefunden - auch super nett geschrieben :hand: Tolle Kleinbande, echt. Kann man nix sagen :heart:

Zuletzt bearbeitet:
Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich finde das Weiße so toll, mit dem geschminkten Auge :heart:

Aber ich finde es so schon vom Platz her relativ eng. Da mag ich nicht noch mehr rein setzen. Drei mehr, ich glaub das Platz aus allen Nähten :eek:

Neeee die kacken so schon genug und fressen mir die Haare vom Kopp :nut:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ja, die Piratin ist auch mein Favorit :heart:

Shany

Shany

Reaktionen
32
Irgendwie ist es doch immer so, sucht man, findet man nicht wirklich SEIN Schwein. Ist man randvoll, kommt genau das *g*

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tja ;) Fragt sich nur, was man dann macht :fg:

*Viöli*

*Viöli*

*Quietsch*-Konditionierte
Reaktionen
8
was ist denn mit anbauen und "stallburschen" einstellen? :p
wär doch ne option und dann stände der übernahme der 3 durch dich nix mehr im weg :fg:
(gut, ein kleiner lottogewinn kann nie schaden, den könntest du dir auch noch zulegen... :cool:)

:lachkrampf:

ne, vielleicht findest du ja doch eine lösung ;) oder halt das drängen des herzens ignorieren, wenns halt gar nicht geht :heul:

Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich habe in meinem Zimmer noch eine schmale Spur, der Rest gehört den Schweinen :nut: Mehr ist nicht :popcorn:

*Viöli*

*Viöli*

Reaktionen
8
und... hochbett und drunter schweinestall? :fg:

K

Katie

Gast
@ Shany: Also ich finde es ehrlich gesagt gut, dass du so vernünftig bist und deine Situation richtig einschätzt. Klar sieht man sich manchmal leid, aber man sollte schon auch darauf achten, was das Beste für die eigenen Tiere ist und sich vor allem auch die eigenen Grenzen (finanziell, arbeitstechnisch, platzmäßig etc) eingestehen! Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich bin da eh mehr der Kopfmensch!

Ich überleg es mir eher tausend mal anders, als unüberlegt ein Tier anzuschaffen. Sonst ärger ich mich zwei Tage später tot dadrüber.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Gefunden - Schimmelschecken - u. Satin.

:heulen: da musst nu weiter weinen......Arme.

*Viöli*

*Viöli*

Reaktionen
8
Ich bin da eh mehr der Kopfmensch!

Ich überleg es mir eher tausend mal anders, als unüberlegt ein Tier anzuschaffen. Sonst ärger ich mich zwei Tage später tot dadrüber.
find ich aber auch gut, nur dann ist man wirklich tierlieb, auch wenn das herz eben ein wenig traurig ist! jemand, der nur aus egoismus tiere holt und sie nicht artgerecht halten kann, würde ich nicht als tierlieb bezeichnen.
(gut, das beispiel passt nicht ganz ;) ihr wisst schon, was ich meine ;) )

schade, sie hätten es trotzdem bestimmt gut bei dir gehabt, aber du hast ja genug wundervolle schweinleins zuhause :)

Thema:

Ist das gemeine!!!!

Ist das gemeine!!!! - Ähnliche Themen

• Klorollen sind Gemein!

Klorollen sind Gemein!: Vorgeschichte: Wir dachte wir sorgen mal etwas für beschäftigung im Schweinestall. Also haben wir 2 Klorollen mit einer Tomate, einem stück Gurke...
  • Männer können so gemein sein...

Männer können so gemein sein...: Gestern war das Säubern des Mädelsgeheges mit Kastrat dran und ich habe allen Tieren brav die Krallen geschnitten. Bei Lilly habe ich ausversehen...
  • Wie gemein *hihi*

Wie gemein *hihi*: Sinnlosthread :fg: Grade folgende Szene : Arven versucht den Kastraten zu bespringen, daraufhin will er sie bespringen und sie wehrt ihn ab :rofl...
  • So eine Gemeinheit!!!!!!!!!

So eine Gemeinheit!!!!!!!!!: Das ist echt so was von gemein: Da hat man mal die Chance auf nen guten Schweineschnappschuß und was is????Kamera außer Reichweite.:schimpf...
  • soo gemein

soo gemein: Hei Leute .. jetzt muss ich euch doch mal den "Witz" des Tages erzählen: Ich wollte zu meinen zwei Zicken einen Kastraten dazusetzen. Hab' auch...