Hier kommen die neuen Sechslinge aus Geisenhausen...

Diskutiere Hier kommen die neuen Sechslinge aus Geisenhausen... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute hab ich es geschafft die Kleinen einzeln zu fotografieren. Allen geht es gut, auch der Mama. Sie haben natürlich abgenommen, was ich im Auge...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Heute hab ich es geschafft die Kleinen einzeln zu fotografieren. Allen geht es gut, auch der Mama. Sie haben natürlich abgenommen, was ich im Auge behalten werde. Leider sind die Rosetten bei allen nicht wirklich zuchtgeeignet, daher werden wohl alle zur Abgabe stehen.

Hier sind sie nun:

Kira von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, weiblich, lemonagouti, GG 91 g

Kelly von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, weiblich, grauagouti-buff-weiß, GG 88 g

Keks von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, männlich, lemonagouti-weiß, GG 97 g

Katie von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, weiblich, lemonagouti-weiß, GG 95 g

Krümel von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette (Strubbeldi), männlich, lemonagouti-creme-weiß, GG 82 g

Kasper von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, männlich, schwarz-buff-weiß, GG 88 g

17.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier kommen die neuen Sechslinge aus Geisenhausen... . Dort wird jeder fündig!
Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Die sind alle total süß :)
Aber Krümel ist ein Traum :heart:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Sehr schön. genau meine Farbe. <3 leider nur die falsche Rasse. :winke::heart: aber sehr schön.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Keks ist mein eindeutiger Favorit :heart:

(sag mal... ist Kira wirklich lemonagouti ??? die wirkt gar nicht nach lemon - auf de Bild eher wie schokoagouti ??? Kann auch am Bild liegen ?!)

Ich find die Bande herrlich :cheers:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
@alle: :danke:

@Denise: Eigentlich kann´s kein Schoko sein, denn die Mutter sollte schokofrei sein (eigentlich...). Ich bin mir ziemlich sicher, dann es Lemon ist, obwohl mich das Foto auch verunsichert hat, weil es so nach grauagouti aussieht. Morgen beim Wiegen werde ich nochmal ganz genau hinschauen.

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hier aufm PC siehts jetzt wie grauagouti aus ;) Schwarzes Pigment, haste schon mit recht, aber ich denke eben mit buff - also dann grau - süß sind se eh alle ;)

B

bine77

Gast
Gratuliere zu der süßen Bande!!
Mein Favorit ist auch eindeutig Keks! :heart: Der ist ja super süß!!

kimble03

kimble03

Schwedenschweinefan
Reaktionen
4
*Augen zu halt*
*lalalalaaaaa*

:fg:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zwergen :heart:
Mir hat es ganz besonders Kasper angetan :slove2: Gott ist der süß :heart:

Thema:

Hier kommen die neuen Sechslinge aus Geisenhausen...

Hier kommen die neuen Sechslinge aus Geisenhausen... - Ähnliche Themen

• Wann kommen ca die Babys

Wann kommen ca die Babys: Wenn man die Bewegung ordentlich merkt und sieht?
  • babys kommen nicht.....

babys kommen nicht.....: ich habe ja von der trächtigen sau erzählt, die ich aufgenommen hab. irgendwie mach ich mir sorgen. ich weiß ja nicht wirklich wie weit sie ist...
  • Falines Babys kommen gerade bzw sind schon da!

Falines Babys kommen gerade bzw sind schon da!: Woah, ich bin gerade total am hibbeln! "Trächtige" Not-Cuy Faline hat vor 20 Minuten ganz plötzlich angefangen ein Baby zu bekommen, während ich...
  • Wann könnten die Baby´s kommen?

Wann könnten die Baby´s kommen?: Am Freitag vor 3 Wochen kamen 4 Notschweinchen zu mir! 3 Kleine, nur wenige Tage alt und ein Weibchen im Alter von ca 6 Monaten. Vor 3 Wochen wog...
  • Kann auch etwas Milch bei einer nichtträchtigen Sau kommen?

Kann auch etwas Milch bei einer nichtträchtigen Sau kommen?: Hallo, war gestern bei einer Freundin, die ein Notschwein aufgenommen hat. Die Sau hatte wohl letztes Jahr im Sommer/Herbst einen Wurf. Meine...
  • Kann auch etwas Milch bei einer nichtträchtigen Sau kommen? - Ähnliche Themen

• Wann kommen ca die Babys

Wann kommen ca die Babys: Wenn man die Bewegung ordentlich merkt und sieht?
  • babys kommen nicht.....

babys kommen nicht.....: ich habe ja von der trächtigen sau erzählt, die ich aufgenommen hab. irgendwie mach ich mir sorgen. ich weiß ja nicht wirklich wie weit sie ist...
  • Falines Babys kommen gerade bzw sind schon da!

Falines Babys kommen gerade bzw sind schon da!: Woah, ich bin gerade total am hibbeln! "Trächtige" Not-Cuy Faline hat vor 20 Minuten ganz plötzlich angefangen ein Baby zu bekommen, während ich...
  • Wann könnten die Baby´s kommen?

Wann könnten die Baby´s kommen?: Am Freitag vor 3 Wochen kamen 4 Notschweinchen zu mir! 3 Kleine, nur wenige Tage alt und ein Weibchen im Alter von ca 6 Monaten. Vor 3 Wochen wog...
  • Kann auch etwas Milch bei einer nichtträchtigen Sau kommen?

Kann auch etwas Milch bei einer nichtträchtigen Sau kommen?: Hallo, war gestern bei einer Freundin, die ein Notschwein aufgenommen hat. Die Sau hatte wohl letztes Jahr im Sommer/Herbst einen Wurf. Meine...