Meerschweinchen im Raum Bamberg abzugeben

Diskutiere Meerschweinchen im Raum Bamberg abzugeben im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle, wir haben unser Glatthaarmix Weibchen 3,5 Jahre rot/weiß abzugeben. Wir hatten in den letzten Jahren immer eine Gruppe mit vier...
S

Stubsi80

Gast
Hallo an alle,

wir haben unser Glatthaarmix Weibchen 3,5 Jahre rot/weiß abzugeben. Wir hatten in den letzten Jahren immer eine Gruppe mit vier Tieren, in Summe waren es sechs Schweinchen. Diese Woche musste unser vorletzter eingeschläfert werden. Er war jetzt schon alt und ist krank geworden.

Unsere Tamara ist jetzt alleine und das möchten wir nicht. Wir haben auch keine neuen mehr aufgenommen, weil wir mit der Haltung aufhören wollten.

Ist hier zufällig jemand Mitglied aus dem Raum Bamberg, der sie in eine Gruppe mit aufnehmen würde?

Es würde uns sehr freuen wenn sie ein neues und gutes Zuhause bekommen könnte.

Ich hoffe es ist jemand da der dich melden würde.

Danke und Gruß
Silke

17.10.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen im Raum Bamberg abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

AW: Meerschweinchen im Raum Bamberg abzugeben

Hallo Silke.
Hier wird das versinken.
Du könntest dich anmelden und es in die Abgabeseite geben.....

LG

C

coffeemate

Reaktionen
22

Hallo Silke,

gern annonciere ich Dein Gesuch auch in weiteren Foren, wenn Du dies möchtest und mir eine Kontaktadresse zu Dir gibst. Übrigens hilft ein Bild immer sehr beim Vermitteln eines Tieres, ich würde Dir empfehlen eines einzustellen!

LG,
Steffi

U

Unregistriert

Gast

Hallo Steffi,

Danke für deine Hilfe. Wir haben bis jetzt tatsächlich noch niemanden gefunden.

Gerne nehme ich deine Hilfe an. Kontakt wäre möglich per Email, denke das ist das Beste. [email protected].
Leider schaffe ich es nicht ein Bild hochzuladen, finde nichts wo ich das tun kann.

Danke und schöne Grüße
Silke

U

Unregistriert

Gast

Ich glaube ich kann keine Bilder hochladen, weil ich nicht registriert bin. Wenn aber jemand Interesse hat, sende ich gerne per Email ein Bild
Gruß Silke

Thema:

Meerschweinchen im Raum Bamberg abzugeben

Meerschweinchen im Raum Bamberg abzugeben - Ähnliche Themen

• Ebay Meerschweinchen gerettet. Wer kann Raum Frankfurt helfen.

Ebay Meerschweinchen gerettet. Wer kann Raum Frankfurt helfen.: Hallo, ich bin eher der Kaninchenfanatiker :D , habe aber eben in Ebay die Auktion 2er Schweinis gestoppt, die dort verbotenerweise angeboten...
  • Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...