[BIETE] [24409] Überall Meeri-Bücher und (Neue) Kuschelsachen

Diskutiere [24409] Überall Meeri-Bücher und (Neue) Kuschelsachen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da ich ja mit Meeri-Haltung aufgehört habe und nach dem ersten Nachfragen und abgen in meinem engsten Freundeskreis sind imme rnoch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Hallo,

da ich ja mit Meeri-Haltung aufgehört habe und nach dem ersten Nachfragen und abgen in meinem engsten Freundeskreis sind imme rnoch einige Bücher und neue Kuschelsachen zum Verkauf da....

Alle Sachen werden für ein gute Zweck verkauft.....

Diese Vier gehen gegen Gebot weg.....

Das Buch muß ich wohl nicht groß erklären...18 € VB

Drei Kissen auch von Kuschelkram gegen Gebot

Kuschelrolle und Sack im Set..Nicht Kuschelkram! Gegen Gebot

Kuschelrolle und Sack im Set..Nicht Kuschelkram! Gegen Gebot

Vieleicht findet der eine oder andere was...

Carmen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [24409] Überall Meeri-Bücher und (Neue) Kuschelsachen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[24409] Überall Meeri-Bücher und (Neue) Kuschelsachen

[24409] Überall Meeri-Bücher und (Neue) Kuschelsachen - Ähnliche Themen

• [BIETE] Päppelutensilien Meeri

[BIETE] Päppelutensilien Meeri: Hallo, da meine geliebte Cookie leider eingeschläfert werden musste letzten Freitag, habe ich noch folgendes zuhause: - Schmelzflocken (halbe...
  • [BIETE] 59872 Meeri Eigenbau, auch zum Aufhängen

[BIETE] 59872 Meeri Eigenbau, auch zum Aufhängen: Hallo Ich habe ein Meerschweinchengehege abzugeben. Ca 186cm lang und 66breit, zum aufhängen oder Stellen. Das Gehege ist aus OSB Platten ,die...
  • [BIETE] Unterstand m. Treppe, Meeri-Chill etc.

[BIETE] Unterstand m. Treppe, Meeri-Chill etc.: Auch hier nochmal einige Sachen, die wir nicht mehr brauchen und daher gern verkaufen möchten: -Meeri-Chill NEU und ungebraucht 10€ VB...
  • Unterstand m. Treppe, Meeri-Chill etc. - Ähnliche Themen

• [BIETE] Päppelutensilien Meeri

[BIETE] Päppelutensilien Meeri: Hallo, da meine geliebte Cookie leider eingeschläfert werden musste letzten Freitag, habe ich noch folgendes zuhause: - Schmelzflocken (halbe...
  • [BIETE] 59872 Meeri Eigenbau, auch zum Aufhängen

[BIETE] 59872 Meeri Eigenbau, auch zum Aufhängen: Hallo Ich habe ein Meerschweinchengehege abzugeben. Ca 186cm lang und 66breit, zum aufhängen oder Stellen. Das Gehege ist aus OSB Platten ,die...
  • [BIETE] Unterstand m. Treppe, Meeri-Chill etc.

[BIETE] Unterstand m. Treppe, Meeri-Chill etc.: Auch hier nochmal einige Sachen, die wir nicht mehr brauchen und daher gern verkaufen möchten: -Meeri-Chill NEU und ungebraucht 10€ VB...