Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskutiere Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats Darf man jetzt noch Fotos einschicken oder eher nicht ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
276

AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Darf man jetzt noch Fotos einschicken oder eher nicht ? :verlegen:

gummibärchen

gummibärchen

Moderatorin
Reaktionen
3.929

Ja, bis es wieder los geht sammeln wir erstmal weiter. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jojo :)
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
284

So ihr Lieben,

das lange Warten hat ein Ende, ab heute gehen die Wahlen wieder los!

http://www.meerschweinforum.de/wahl-meerschweinchen-monats-august-t308088.html

http://www.meerschweinforum.de/wahl-babymeerschweinchen-monats-august-t308090.html

http://www.meerschweinforum.de/wahl-schoensten-gruppen-paarfoto-monats-august-t308091.html

Wir bedanken uns bei allen für die wunderbaren Fotos, die ihr uns eingesendet habt und möchten euch ermutigen, uns auch weiterhin mit tollen Fotos zu versorgen, damit es nicht wieder zu einem Engpass kommt.

Die aktuellen Regeln für die Wahlen findet ihr hier:

http://www.meerschweinforum.de/aktuelle-regeln-fuer-monatswahlen-t308053.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gummibärchen
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592

Wann kommen denn die September-Sieger auf die Startseite und wann gehen die Oktober-Wahlen los?

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592

*schubs*
Der halbe September ist nun vorbei...

• Gefällt mir
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
284

Die neuen Wählen werden normalerweise immer bis zum 10. des neuen Monats online gestellt, nun ist es einmal etwas später geworden, ich denke das ist kein Beinbruch. ;)

Wir machen das hier alle nur hobbymäßig und da ich beruflich und privat sehr eingespannt war, bin ich halt einmal nicht eher dazu gekommen.

Ich werde die Gewinner heute bekannt geben und heute oder morgen die neuen Wahlen einstellen.
Zudem werde ich mich bemühen, die Wahlen künftig wieder pünktlich bis zum 10. einzustellen. ;)

• Gefällt mir
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
284

Ihr Lieben, :winke:

ich möchte euch nochmal ermutigen, an den Wahlen teilzunehmen.

Wir brauchen eure Fotos für die Wahlen!

Wie man an den aktuellen Wahlen ganz gut sehen kann, haben wir bei den Baby-Meerschweinchen- und den Gruppen- bzw. Paarfotos immer zu wenig Fotos und auch bei den normalen Meerschweinchen-Wahlen könnten wir durchaus noch ein paar weitere hübsche Bilder gebrauchen. ;)

Da es recht wenige Fotos waren, die diesmal zur Verfügung standen, kann es vorkommen, dass ein User in zwei oder in allen drei Kategorien mit einem Foto auftaucht, es war leider nicht zu ändern, sonst hätten wir die Wahlen nicht machen können.

Also, wenn ihr schöne Fotos eurer Wutzen habt, lasst uns daran teilhaben.

:danke:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.212

Hab dir eben 3 Fotos geschickt - für jede Wahl eines :hand:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blue Eyes und sabrina
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
284

Sind angekommen, vielen Dank! :top:

• Gefällt mir
Reaktionen: Schweinchenfan
theresia

theresia

Reaktionen
100

Hallo Mich würde interessieren, ob man mit demselben Tier mehrmals mitmachen kann.
Z.B. erstmal als Babyschweinchen,dann als Einzeltier UND noch als Gruppe?
Frage 2: Wie weiß ich, daß ein Foto angekommen ist.Ich habe ein Foto geschickt,bekam aber ständig eine Fehlermeldung

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Klar ist es oK, wenn du von einem Tier mehrere Fotos einschickst ;)

Wie hast du das Foto denn verschickt? Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, dann hat es sicherlich nicht geklappt. Ansonsten einfach mal direkt bei blue eyes anfragen, ob es angekommen ist.

S

Starlightschwein

Reaktionen
6

Hallo,

warum laufen die Monatswahlen im Moment nicht?

Gruß
Starlightschwein

• Gefällt mir
sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Es wird weiter gehen!

Es werden in letzter Zeit leider sehr wenig Fotos zur Verfügung gestellt.

Außerdem vergesst bitte nicht, dass das Team sich hier ehrenamtlich engagiert und die Monatswahlen bedeuten seeeehr viel Arbeit.

gummibärchen

gummibärchen

Moderatorin
Reaktionen
3.929

Ja, Sabrina hat es auf den Punkt gebracht. Ohne Fotos keine Wahlen. Wenn nur drei User Fotos schicken, macht es nicht besonders viel Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blue Eyes
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
284

Wie schon oben genannt .
Ohne Fotos kann ich keine Wahlen machen.

KaGu

KaGu

Reaktionen
767

Na, damit es denn mal wieder losgehen kann, werde ich dieses Wochenende stöbern und schauen, ob ich denn nicht so ein paar Fotos zur Verfügung stellen kann - wäre doch gelacht, wenn man diese schöne Rubrik nicht wieder zum Laufen kriegen kann.

Nur noch mal zu meinem Verständnis: Wenn ich mehrere in meinen Augen schöne Fotos von den Jungs (einzeln oder "Gruppe) habe, kann ich doch alle senden oder nur jeweils eins? Also, nicht, dass ich hunderte hätte, aber wenn ich denn schon mal dabei bin und ich mich nicht entscheiden kann....:runzl:. Habe mir das alles zwar schon zig mal durchgelesen, stehe aber manchmal sowas von auf dem Schlauch...

:autsch::autsch::autsch: boah, tut das weh - hat sabrina doch im Dezember schon geschrieben - steht sogar oben auf dieser Seite... MannMannMann..... Sorryyyyyy

Zuletzt bearbeitet:
mottine

mottine

Reaktionen
2.650

Haha, macht doch nix, überlas auch schon mal was.
Sende alle ein, sortiert werden sie schon.

• Gefällt mir
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
17.728

Huhu ihr Lieben,

inzwischen ist es Mitte März, auf der Startseite sehen wir noch die Dezember-Schweinchen. Sehr süß :heart:, aber im Sinne dieses "Wettbewerbes" nicht mehr aktuell.
Weil - wie immer wieder zu lesen ist - zu wenige Fotos eingeschickt werden.

Ich provoziere und oute mich mal. Ich schaue mir total gern Schweinchen-Fotos an und fotografiere meine Schweinchen auch gern, mag aber keine Fotos für Wahlen einsenden, weil ich:

- grundsätzlich jegliche Schönheitswettbewerbe ablehne,

- alle Schweinchen süß finde, denn jedes :wusel: hat seine ganz besonderen, liebenswerten Eigenheiten, denen eine Foto-Momentaufnahme m.E. überhaupt nicht gerecht werden kann,

- die Vorstellung, dass z.B. (ist das erste, was mir gerade in den Sinn kommt) Timubbis Ida gegen Schweinchenfans Ornella zur Wahl stünden, als "unlösbaren Konflikt" empfinden würde; soll heißen: ich würde nicht abstimmen, weil ich mich nicht entscheiden könnte,
...

Mein "Lösungsvorschlag" bzw. Idee:

Was haltet ihr davon, wenn jeder User, der sein(e) Schweinchen mal auf der Startseite sehen möchte, seine Fotos einsendet (Mods geben Größe usw. vor) und die Mods dafür sorgen, dass JEDES eingesandte Foto für eine Woche oder einen Monat auf der Startseite erscheint ...? Ohne Wahlen?
Wenn ein Foto "dran" war, fällt es anschließend aus dem Pool.

Die Reihenfolge könnte ausgelost werden oder eben der Reihenfolge der Einsendungen entsprechen.
Man könnte ja wie bisher vorgeben: Einzelfoto, Gruppenfoto, Babyfoto ... und dann jeweils 3 Fotos auf der Startseite veröffentlichen, je nach Anzahl der eingesandten Bilder nach einer Woche oder einem Monat wechseln ...

Nur so meine Gedanken dazu.

Mira

Mira

Reaktionen
2.987

Was haltet ihr davon, wenn jeder User, der sein(e) Schweinchen mal auf der Startseite sehen möchte, seine Fotos einsendet (Mods geben Größe usw. vor) und die Mods dafür sorgen, dass JEDES eingesandte Foto für eine Woche oder einen Monat auf der Startseite erscheint ...? Ohne Wahlen?
Wenn ein Foto "dran" war, fällt es anschließend aus dem Pool.

Die Reihenfolge könnte ausgelost werden oder eben der Reihenfolge der Einsendungen entsprechen.
Man könnte ja wie bisher vorgeben: Einzelfoto, Gruppenfoto, Babyfoto ... und dann jeweils 3 Fotos auf der Startseite veröffentlichen, je nach Anzahl der eingesandten Bilder nach einer Woche oder einem Monat wechseln ...
Finde ich eine gute Idee!

Ich würde auslosen - und wessen Schweinchen dann auf der Startseite erscheinen, der setzt für einige Runden aus, damit andere User bzw. deren Schweinchen auch mal zum Zug kommen. Sollte es dann immer noch zu wenig Fotos geben, könnte man diese "Regel" ja lockern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Reaktionen
268

-Woran liegt es, dass kaum Fotos gesendet werden?
Guckt euch die Rubrik "unsere Meerschweinchen" an. Da hat jeder seine eigene "Bühne", keiner ist Verlierer, allen wird applaudiert.

• Gefällt mir
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Aktuelle Regeln für die Monatswahlen

Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
  • Fotos für die Wahl

Fotos für die Wahl: Hallo zusammen. Bitte schickt mir fleißig Fotos damit ich eine neue Wahl starten kann. Danke im Vorraus.