AW: Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats
Huhu ihr Lieben,
inzwischen ist es Mitte März, auf der Startseite sehen wir noch die Dezember-Schweinchen. Sehr süß

, aber im Sinne dieses "Wettbewerbes" nicht mehr aktuell.
Weil - wie immer wieder zu lesen ist - zu wenige Fotos eingeschickt werden.
Ich provoziere und oute mich mal. Ich schaue mir total gern Schweinchen-Fotos an und fotografiere meine Schweinchen auch gern, mag aber keine Fotos für Wahlen einsenden, weil ich:
- grundsätzlich jegliche Schönheitswettbewerbe ablehne,
- alle Schweinchen süß finde, denn jedes

hat seine ganz besonderen, liebenswerten Eigenheiten, denen eine Foto-Momentaufnahme m.E. überhaupt nicht gerecht werden kann,
- die Vorstellung, dass z.B. (ist das erste, was mir gerade in den Sinn kommt) Timubbis Ida gegen Schweinchenfans Ornella zur Wahl stünden, als "unlösbaren Konflikt" empfinden würde; soll heißen: ich würde nicht abstimmen, weil ich mich nicht entscheiden könnte,
...
Mein "Lösungsvorschlag" bzw. Idee:
Was haltet ihr davon, wenn jeder User, der sein(e) Schweinchen mal auf der Startseite sehen möchte, seine Fotos einsendet (Mods geben Größe usw. vor) und die Mods dafür sorgen, dass JEDES eingesandte Foto für eine Woche oder einen Monat auf der Startseite erscheint ...? Ohne Wahlen?
Wenn ein Foto "dran" war, fällt es anschließend aus dem Pool.
Die Reihenfolge könnte ausgelost werden oder eben der Reihenfolge der Einsendungen entsprechen.
Man könnte ja wie bisher vorgeben: Einzelfoto, Gruppenfoto, Babyfoto ... und dann jeweils 3 Fotos auf der Startseite veröffentlichen, je nach Anzahl der eingesandten Bilder nach einer Woche oder einem Monat wechseln ...
Nur so meine Gedanken dazu.