73779 Mädels aus verschiedenen Notfällen

Diskutiere 73779 Mädels aus verschiedenen Notfällen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich habe noch ein paar Mädels aus verschiedenen Notfällen die ein schönes neues Zuhause suchen Coronet-Mix, ca. 9 Monate Sheltie-Mix...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hexe

Hexe

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch ein paar Mädels aus verschiedenen Notfällen die ein schönes neues Zuhause suchen

Coronet-Mix, ca. 9 Monate

Sheltie-Mix, ca. 3 Monate

Sheltie- Mix, ca, 3 Monate

Glatthaar, ca. 1 Jahr

04.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 73779 Mädels aus verschiedenen Notfällen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

73779 Mädels aus verschiedenen Notfällen

73779 Mädels aus verschiedenen Notfällen - Ähnliche Themen

• 73779 Sheltie Mädel mit Kastrat

73779 Sheltie Mädel mit Kastrat: Hallo, aus dem Ulmer Notfall habe ich noch eine weisse Sheltie Dame zu vermitteln. Sie sitzt mit einem Kastraten zusammen mit dem sie auch gerne...
  • 73779 Sheltie Mädel

73779 Sheltie Mädel: Hallo, aus dem Ulmer Notfall habe ich noch eine Sheltie Dame mit ihrem Sohn zu vermitteln. Die Mama ist ca. 8 Monate alt und ein Sheltie in...
  • 73779 Sheltie Mädels

73779 Sheltie Mädels: Aus einem Notfall sind nun 4 Sheltiemädels zur Abgabe. Es ist die Mama mit ihren 3 Babys. Gerne können die beiden auch mit einer MFG in das neue...
  • (73779) Mädel Karla

(73779) Mädel Karla: Hallo, aus einer Verschenkanzeige habe ich ein Schweinchenpaar aufgenommen. Die beiden sind Geschwister und 4 Jahre alt. Sie sind schon immer...
  • (73779) 2 Rosettenböckchen

(73779) 2 Rosettenböckchen: Hallo, ich habe zwei Meerschweinchenböcke bei mir aufgenommen, für die ich jetzt ein schönes dauerhaftes Zuhause suche. Es sind zwei Rosetten...
  • (73779) 2 Rosettenböckchen - Ähnliche Themen

• 73779 Sheltie Mädel mit Kastrat

73779 Sheltie Mädel mit Kastrat: Hallo, aus dem Ulmer Notfall habe ich noch eine weisse Sheltie Dame zu vermitteln. Sie sitzt mit einem Kastraten zusammen mit dem sie auch gerne...
  • 73779 Sheltie Mädel

73779 Sheltie Mädel: Hallo, aus dem Ulmer Notfall habe ich noch eine Sheltie Dame mit ihrem Sohn zu vermitteln. Die Mama ist ca. 8 Monate alt und ein Sheltie in...
  • 73779 Sheltie Mädels

73779 Sheltie Mädels: Aus einem Notfall sind nun 4 Sheltiemädels zur Abgabe. Es ist die Mama mit ihren 3 Babys. Gerne können die beiden auch mit einer MFG in das neue...
  • (73779) Mädel Karla

(73779) Mädel Karla: Hallo, aus einer Verschenkanzeige habe ich ein Schweinchenpaar aufgenommen. Die beiden sind Geschwister und 4 Jahre alt. Sie sind schon immer...
  • (73779) 2 Rosettenböckchen

(73779) 2 Rosettenböckchen: Hallo, ich habe zwei Meerschweinchenböcke bei mir aufgenommen, für die ich jetzt ein schönes dauerhaftes Zuhause suche. Es sind zwei Rosetten...