68259 Mannheim - Weibchen Flecki (Rosetten-Mix, sepia-buff-wenig weiß)

Diskutiere 68259 Mannheim - Weibchen Flecki (Rosetten-Mix, sepia-buff-wenig weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: sepia-buff-wenig weiß
Geburtsdatum: 20.02.2013
Bei uns seit: 14.05.2013
Pflegestelle: 68259 Mannheim

Beschreibung:
Flecki wurde mit Primrose, Funky und Blake schweren Herzens aus persönlichen Gründen abgegeben. Sie ist ein munteres Jungtier (mit einem weißen Hinterfüßchen) und noch entsprechend bewegungsfreudig, sie nutzt das ganze Gehege samt Etage gerne aus und sollte deshalb nicht in einen 140 Käfig vermittelt werden. Da sie in der Gruppe aufgewachsen ist und die Haltung sehr gut war, ist sie gesund, gut sozialisiert und auch dem Menschen gegenüber ganz entspannt. Derzeit wiegt sie ca 450 gr.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Biber, Primrose, Funky und Blake. Beobachtungszeit nach Aufnahme bis 28.05, danach vermittelbar.

Interesse? Kontaktformular

16.05.2013
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Thema:

68259 Mannheim - Weibchen Flecki (Rosetten-Mix, sepia-buff-wenig weiß)

68259 Mannheim - Weibchen Flecki (Rosetten-Mix, sepia-buff-wenig weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Selli (GH, goldagouti-rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Selli (GH, goldagouti-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...