54426 Talling, 2 Meeridamen suchen neues zu Hause!

Diskutiere 54426 Talling, 2 Meeridamen suchen neues zu Hause! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; huhu, ein bekannter bei uns aus dem dorf hat zwei meeris von seiner schwester übernommen. die beiden sind ca 3 jahre alt und sollen weiblich sein...
N

nickidaniel

Gast
huhu, ein bekannter bei uns aus dem dorf hat zwei meeris von seiner schwester übernommen. die beiden sind ca 3 jahre alt und sollen weiblich sein ( der bekannte meinte er habe aber noch nich nachgeschaut ob das stimmt ). er kann und möchte die beiden nicht behalten und daher suchen die zwei schnellstmöglich ein neues zu hause. fotos kann ich ja evtl machen gehen, müsst ich aber erst fragen ob das ok ist.
bei interesse bitte pn an mich, ich regel dann alles.

lg nicole

04.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 54426 Talling, 2 Meeridamen suchen neues zu Hause! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

54426 Talling, 2 Meeridamen suchen neues zu Hause!

54426 Talling, 2 Meeridamen suchen neues zu Hause! - Ähnliche Themen

• 54426 Talling, 2,0 Glatthaar abzugeben, DRINGEND

54426 Talling, 2,0 Glatthaar abzugeben, DRINGEND: da diese beiden jungs sich nicht mehr verstehen gebe ich die beiden umständehalber ab. DRINGEND, da ich einen nur in einen 1 m käfig setzen kann...
  • 54426 Talling. 3,0 suchen neues zu Hause

54426 Talling. 3,0 suchen neues zu Hause: huhu, ich habe bald 3 jungs zur abgabe. zwei sind spw und einer ist rot-weiss. zwei von ihnen bekommen noch längeres fell ( sheltie-mix ), bei dem...
  • 54426 Talling, ein paar Meeris die neue Gurkenspender suchen!

54426 Talling, ein paar Meeris die neue Gurkenspender suchen!: huhu, habe dringend noch ein paar meeris zur abgabe, was mir eigentlich schwer fällt, aber da die nächsten notfälle quasi schon an die tür klopfen...
  • Mainz/Bingen oder 54426 Talling: Lisa und Kasimir

Mainz/Bingen oder 54426 Talling: Lisa und Kasimir: Heute kam Lisa mit Kasimir aus Mainz zu mir. Lisa ist ein ehemaliges Notschweinchen von Nicole/nickidaniel und ab morgen sitzt das Pärchen dann...
  • 54426 Talling, Pärchen sucht erneut neues zu Hause!

54426 Talling, Pärchen sucht erneut neues zu Hause!: huhu, tja, ich dachte eigentlich die beiden hätten nun ihr endgültiges zu hause gefunden nachdem sie so lange ein neues zu hause suchten, aber...
  • 54426 Talling, Pärchen sucht erneut neues zu Hause! - Ähnliche Themen

• 54426 Talling, 2,0 Glatthaar abzugeben, DRINGEND

54426 Talling, 2,0 Glatthaar abzugeben, DRINGEND: da diese beiden jungs sich nicht mehr verstehen gebe ich die beiden umständehalber ab. DRINGEND, da ich einen nur in einen 1 m käfig setzen kann...
  • 54426 Talling. 3,0 suchen neues zu Hause

54426 Talling. 3,0 suchen neues zu Hause: huhu, ich habe bald 3 jungs zur abgabe. zwei sind spw und einer ist rot-weiss. zwei von ihnen bekommen noch längeres fell ( sheltie-mix ), bei dem...
  • 54426 Talling, ein paar Meeris die neue Gurkenspender suchen!

54426 Talling, ein paar Meeris die neue Gurkenspender suchen!: huhu, habe dringend noch ein paar meeris zur abgabe, was mir eigentlich schwer fällt, aber da die nächsten notfälle quasi schon an die tür klopfen...
  • Mainz/Bingen oder 54426 Talling: Lisa und Kasimir

Mainz/Bingen oder 54426 Talling: Lisa und Kasimir: Heute kam Lisa mit Kasimir aus Mainz zu mir. Lisa ist ein ehemaliges Notschweinchen von Nicole/nickidaniel und ab morgen sitzt das Pärchen dann...
  • 54426 Talling, Pärchen sucht erneut neues zu Hause!

54426 Talling, Pärchen sucht erneut neues zu Hause!: huhu, tja, ich dachte eigentlich die beiden hätten nun ihr endgültiges zu hause gefunden nachdem sie so lange ein neues zu hause suchten, aber...