Lotte :(

Diskutiere Lotte :( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ich weiß dir gings die tage nicht gut:heul:, aber gestern war wieder alles ok mit dir:wusel: u dann schaue ich heute morgen rein u du warst...
R

ro.b

Gast
ich weiß dir gings die tage nicht gut:heul:, aber gestern war wieder alles ok mit dir:wusel: u dann schaue ich heute morgen rein u du warst Tot:heulen:
heute wäre dein tierarzt termin, du warst leider nur kurz bei uns
ich werde dich vermissen mein engel

Zuletzt bearbeitet:
04.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lotte :( . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Gute Reise kleine Schnute, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese :heulen:

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.235
Gute Reise kleines Schweinchen...

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
331
och nein! was ist denn da passiert? was ist denn die tage gewesen? ich fühle mit dir. :heulen:
mein schatz ist heute 4 wochen tot:heulen::heulen::heulen:und es ist wie gestern:heulen::heulen:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
899
:troest:

komm gut an im regenbogenland keine lotte..............:engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Armes Zwergi :angel: Komm gut an.

:troest:

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Oh, wie traurig :mist:

So eine süße Maus :heart:

Wünsche dir viel Kraft !!!

wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
Gute Reise, Du kleiner Schatz...:angel::heulen:

S

Sternfloeckchen

Gast
Gute Reise, kleine flotte Lotte :angel:, Du Süsse...

Drückerchen :troest:

LG von

Thema:

Lotte :(

Lotte :( - Ähnliche Themen

• Oma Lotte konnte nicht mehr

Oma Lotte konnte nicht mehr: Meine liebe Lotte ist gut 9 Jahre alt geworden. In den letzen beiden Wochen ging es dramatisch bergab. Ich war bereit, dich als "bettlägeriges"...
  • Was soll ich sagen, Lotte?

Was soll ich sagen, Lotte?: Was soll ich sagen, außer, dass es mir leid tut, Lotte. Du warst mein Sonnenschein, Mein Kuschelschweinchen und meine Schreioma. Was soll ich...
  • Meine kleine Zicke Lotte...

Meine kleine Zicke Lotte...: Meine süße Lotte, ich habe dich zwar erst fast 2 Jahre gehabt, trotzdem warst du mein ein und alles. Wir hatten schwere aber auch schöne Zeiten...
  • Erinnerungsvideo an Lotte

Erinnerungsvideo an Lotte: Gestern, am 07. Januar 2012 mussten wir Lotte gehen lassen. Vielleicht haben einige von euch in der Krankenecke das Thema verfolgt. Lotte wurde...
  • Meine süße liebe Lotte

Meine süße liebe Lotte: Heute musste ich dich, meine liebe süße Lotte, gehen lassen. Am Samstag wärst du 1 Jahr alt geworden. Das war viel zu früh, zu unerwartet. Bis...
  • Meine süße liebe Lotte - Ähnliche Themen

• Oma Lotte konnte nicht mehr

Oma Lotte konnte nicht mehr: Meine liebe Lotte ist gut 9 Jahre alt geworden. In den letzen beiden Wochen ging es dramatisch bergab. Ich war bereit, dich als "bettlägeriges"...
  • Was soll ich sagen, Lotte?

Was soll ich sagen, Lotte?: Was soll ich sagen, außer, dass es mir leid tut, Lotte. Du warst mein Sonnenschein, Mein Kuschelschweinchen und meine Schreioma. Was soll ich...
  • Meine kleine Zicke Lotte...

Meine kleine Zicke Lotte...: Meine süße Lotte, ich habe dich zwar erst fast 2 Jahre gehabt, trotzdem warst du mein ein und alles. Wir hatten schwere aber auch schöne Zeiten...
  • Erinnerungsvideo an Lotte

Erinnerungsvideo an Lotte: Gestern, am 07. Januar 2012 mussten wir Lotte gehen lassen. Vielleicht haben einige von euch in der Krankenecke das Thema verfolgt. Lotte wurde...
  • Meine süße liebe Lotte

Meine süße liebe Lotte: Heute musste ich dich, meine liebe süße Lotte, gehen lassen. Am Samstag wärst du 1 Jahr alt geworden. Das war viel zu früh, zu unerwartet. Bis...