(01097) Milan, *2014, kastriert, Glatthaarmix in rot-agouti-weiß

Diskutiere (01097) Milan, *2014, kastriert, Glatthaarmix in rot-agouti-weiß im Sachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Der kleine Milan freut sich auf ein neues, liebevolles Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: 11.07.2014 Rasse...
kris

kris

Salatfee
Beiträge
732
Reaktionen
2
Der kleine Milan freut sich auf ein neues, liebevolles Zuhause.

Allgemein
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 11.07.2014
Rasse: Glatthaarmix
Farbe: rot-agouti-weiß
Bockverträglich: noch unbekannt

Beschreibung
Milan ist ein typisches Baby. Er frisst, rennt und schläft viel. Er ist der Schüchterne von den beiden kleinen Brüdern, was sich aber mit der Zeit gibt - immerhin ist er bestechlich.

Bemerkungen
In Milans neuer Gruppe sollte mindestens ein erwachsenes Tier leben, an dem er sich orientieren kann.








Milan wird über den Schweinchenhilfe e. V. innerhalb Sachsens und in angrenzende Bundesländer Sachsens vermittelt.

Unsere Vermittlungsbedingungen sind unter www.schweinchenhilfe.de nachzulesen.

Kontakt: [email protected]

Ihr findet uns auch bei Facebook unter https://www.facebook.com/Schweinchenhilfe und auf www.twitter.com
 
kris

kris

Salatfee
Beiträge
732
Reaktionen
2
AW: (01097) Milan, *2014, kastriert, Glatthaarmix in rot-agouti-weiß

Milan sucht noch nach einen neuen Zuhause.
 
kris

kris

Salatfee
Beiträge
732
Reaktionen
2
AW: (01097) Milan, *2014, kastriert, Glatthaarmix in rot-agouti-weiß

Milan sucht leider immer noch ein neues Zuhause.
 
luckybeaker

luckybeaker

Moderator
Beiträge
4.647
Reaktionen
351
AW: (01097) Milan, *2014, kastriert, Glatthaarmix in rot-agouti-weiß

Hi, ist der arme Kerl immer noch bei Dir? Vielleicht hast Du aktuelle Fotos?? Der Süße muss doch ein Zuhause finden können....!
 
Thema:

(01097) Milan, *2014, kastriert, Glatthaarmix in rot-agouti-weiß