( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung

Diskutiere ( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Ich habe 2 Meeeris die ein neues zu Hause suchen. Beide haben bei mir in Außenhaltung in einer 4er Kombi gelebt. Ich möchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Any

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe 2 Meeeris die ein neues zu Hause suchen. Beide haben bei mir in Außenhaltung in einer 4er Kombi gelebt. Ich möchte jedoch meine Gruppen verkleinern, da ich noch weitere Meeris und Kaninchen habe und mir einfach die Zeit fehlt.
Elvis ( weiss,schwarz,braun ) ist ca im Mai/Juni 2011 geboren und seine Tochter Sunrise ( schwarz-braun) im Oktober. Näheres zum Hintergrund gern per Nachricht. Elvis ist ein Rosettenmeerschweinchen und Sunrise die Tochter von Glatthaar und Rosette wobei sich die Rosettengene durchgesetzt haben. Da Sie in Außenhaltung leben sind Sie keine Kuschelpartner aber jeder auf seine Art ganz besonders. Beide sehr neugierig und interessiert.

Würde mich freuen wenn die beiden bei einem von euch ein schönes neues zu Hause finden. Freue mich auf eure Fragen und Nachrichten.
LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
21.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung

( 82386 ) 1,0 kastriert + 0,1 / Vater und Tochter Außenhaltung - Ähnliche Themen

• (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche dringend kastrierten Meerschweinchenbock für Außenhaltung! (30900)

Suche dringend kastrierten Meerschweinchenbock für Außenhaltung! (30900): Hallo, meine Freundin sucht dringend einen kastrierten Meerschweinchenbock, am besten 2-3 Jahre alt, da ihr eines Meerschweinchen leider...
  • 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  • (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause: Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
  • 60439 Kastriertes Böckchen sucht ...

60439 Kastriertes Böckchen sucht ...: Hallo Mein kleiner Osiris sucht einen neuen Wirkungskreis. Ich kann ihm leider nicht die Lebensbedingungen bieten, die ein junges, agiles...