Notstation

Diskutiere Notstation im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar sind wir derzeit im Umbau. Wir wollen für die kleinen Racker ein Innen- und Außengehege bauen...
J

Jouleen

Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, und zwar sind wir derzeit im Umbau. Wir wollen für die kleinen Racker ein Innen- und Außengehege bauen damit sie viel mehr platzhaben. Das ganze wird dann mindestens 9 qm haben wenn nicht sogar mehr.

Mein Freund und ich haben uns überlegt, eine Notstation auf zu machen. Nun ist jedoch meine Frage kann ich dies einfach tun, muss ich etwas dabei beachten usw.

Vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen beantworten und habt noch wichtige Tips für mich.

Danke euch im Voraus.

Gruß

Joul

16.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notstation . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast
Meerschweinchen in Not sucht übe FB gerade wieder Pflegestellen.lg lizzy

M

Minimuff

Gast
Bevor du dich entschließt, einen offizielle Notstation zu eröffnen, kannst ja einfach mal klein anfangen, und das eine oder andere Notschwein aufnehmen, versorgen und weitervermitteln.

Schau einfach in die Kleinanzeigen, was gerade verschenkt wird.

J

Jouleen

Reaktionen
0
Super danke für die schnellen antworten. Ich habe mich über fb mit der notstation in Verbindung gesetzt. Vielen lieben Dank

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Erst mal Pflegestelle bei einem Verein ist mit Sicherheit besser und vernünftiger als sich gleich selbständig zu machen. Ich bin es nach knapp 9 Jahren immer noch und mir käme es nie in den Sinn eine Notstation auf zu machen.

Viele Grüße
Tina

Thema:

Notstation

Notstation - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Notstation eröffnen

Meerschweinchen Notstation eröffnen: Hallöchen;) Ich halte schon seid Jahren Meerschweinchen und studiere derzeit Lehramt. Nun möchte ich mir den Traum einer Notstation für...
  • Notstation

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
  • Ist das bei Hilfs-oder Notstationen normal?

Ist das bei Hilfs-oder Notstationen normal?: Hallo alle zusammen, ich schreibe das nun einfach mal in dieses Forum, weil ich nicht wusste wo es sonst hin passen könnte. Wie vielleicht...
  • Tierheim/Notstation Aushilfe?

Tierheim/Notstation Aushilfe?: Hallo, ich dachte mir, ich könnte doch vielleicht mal, so dreimal die Woche oder so bei einem Tierheim oder auch bei einer Notstation aushelfen...
  • Notstation: Schnuffls Box?

Notstation: Schnuffls Box?: Hallo meine Lieben, ich war vor ein paar Jahren hier gelegentlich aktiv, nur leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account. Ich...