Traumtiere ??????

Diskutiere Traumtiere ?????? im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo irgendwann wenn ich gaaaaaaannnnnzzzzz viel Platz habe möchte ich einen Deutschen Widder haben. Momentan muss ich ja mit der Miniversion...
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Beiträge
1.712
Reaktionen
9
Hallo
irgendwann wenn ich gaaaaaaannnnnzzzzz viel Platz habe möchte ich einen Deutschen Widder haben. Momentan muss ich ja mit der Miniversion leben :D
Aber ich find die soooooo toll.
In blau oder schwarz weiss , :heart::heart::heart::heart:
Hat jemand welche ? Oder von was träumt ihr ?
 
16.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Traumtiere ?????? . Dort wird jeder fündig!
trauermantelsalmler

trauermantelsalmler

Mitglied
Beiträge
1.374
Reaktionen
542
Hallo
ich hätte total gerne zwei Esel. Solche braunen mit einer weißen Nase. So hübsche Tiere, und intelligent dazu.
Und Hühner hätte ich auch gerne, so 3 Hennen und nen Hahn in einem großen Gehege im Garten. Die machen so gemütliche Geräusche, sind einfach hübsche Tiere und Eier mag ich auch gerne!
Das sind meine Traumtiere, aber das ist beides nicht sehr realistisch von mir, das geht sicherlich höchstens mal, wenn ich in Rente bin, falls wir dann das Geld und den Platz hätten.
 
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Beiträge
6.044
Reaktionen
20
Ich hätte gerne Zwergziegen und Esel - leider werde ich die nie haben können - aber träumen darf man ja mal ;)

Deutsche Riesen und Deutsche Widder sind toll. Sollte ich mir jemals ein Kaninchen aussuchen dürfen (behalte immer die die nicht vermittelbar sind) kämen nur große in Frage. Ich hatte schon mal eine Dt. Riesin, die war echt klasse.

Viele Grüße
Tina
 
M

Meerimiez

Gast
Ich träume von einem kleinen Bauernhof, ein paar Hühner, ein paar schafe und dazu ein oder zwei Border collies.
Ich hatte mal nen Border Mix.
Zur zeit habe ich 4 kater und meine meeris und ein Hamster und es wird wohl eher so sein das wir nur noch meeris und vielleicht eine katze mal haben.
Mein Mann will keinen hund und mit 3 kindern ist die zeit auch knapp.
Aber ein Hund (Border Colli, Belgischer Schäferhund) wäre einfach wieder ein traum, aber was mich auch reizen würde wären Deutsche Riesen die Hasen finde ich toll.
 
S

schalkerin

Gast
irgendwann möcht ich mal Katzen haben, 2 dicke Kater am liebsten :D
 
M

Minimuff

Gast
Deutsche Widder gehören auch zu meinen Traumtieren. Kaninchen reizen mich sonst eigentlich gar nicht, aber die sind schon toll.

Ansonsten hätte ich noch wahnsinng gerne einen Mops. Ich leide geradezu unter unerfülltem Mopswunsch!:schreien:


Shetlandponys lassen mich auch immer in Begeisterung ausbrechen, so knuffige Miniaturpferdchen, zum Spazierengehen und Liebhaben :heart:


Ganz besonders liebe ich aber Papageien. Meine Nymphensittiche sind ja schon sehr papageiig, aber ein Graupapageienpaar ist auch so ein Wunschtraum, den ich mir wohl nie erfüllen werde.
 
T

Tiefseetaucher

Gast
Wenn's danach geht, hätt ich gern einen richtigen Bauernhof. Leider ist das sehr unrealistisch.

Daher gibt's zum 60. einen Rauhhaardackel, mit dem ich dann meinen Lebensabend verbringe. :heart:
 
Miripig

Miripig

Beiträge
538
Reaktionen
27
Ich will einfach nur einen Hund, aber das wird niemals passieren...erst wenn ich alt bin und nicht mehr arbeiten kann. Das ist so traurig.
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.553
Reaktionen
294
Tja am besten wäre ja schon ein Bauernhof. :nut:
Aber ein Traum ist und wird es immer sein ein Pferd zu haben. Am liebsten ja ein Araber.
Der Hund kommt hoffendlich in 3 Jahren. :heart:
 
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Beiträge
1.712
Reaktionen
9
Ohhhh ja Esel sind auch toll :nuts::nuts::nuts: und Hühner find ich auch super. Da gibts ja auch so kleine bunte Hühner, die sind auch so hübsch.
Wer weiss was das Leben noch so bringt und wer sich welches Tier noch erträumen kann :heart::heart:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.601
Reaktionen
2.255
Ich träume ja auch von einem Hund :heart: Deswegen gehe ich gerne mit den Tierheimhunden spazieren (ein eigener geht leider zur Zeit nicht :-( ) ... ausgerechnet da ist natürlich einer bei, der sich in mein Herz geschlichen hat
http://www.tierschutzverein-wuppertal.de/index.php?id=153&tx_ttnews ... hach *auf die Finger hau*, aber es geht nicht :-/

Ansonsten hätte ich unheimlich gerne wieder Meeris und/oder Ratten :)

Edit: Da der Link leider so nicht funktioniert ... der liebe heißt Pit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Beiträge
1.712
Reaktionen
9
Ich seh nichts Sahara , schreib mal den Namen des Süßen :hüpf:
 
Fufro

Fufro

Beiträge
4.137
Reaktionen
10
Esel finde ich auch total toll. Ich liebäugel im Moment auch damit, mir wieder ein Pferd zu kaufen, aber ich weiß genau, dass es mir spätestens in einem halben Jahr zuviel werden würde. Ist halt doch ein sehr zeitintensives Hobby.

Außerdem hätte ich gern wieder einen Hund, am liebsten einen Border-Collie oder einen Shi-Tzu.

Außerdem mag ich Streifenhörnchen sehr gern. Die finde ich total süß, wenn die so durch die Gegend flitzen.
 
A

Abby

Beiträge
3.545
Reaktionen
14
Ach, sehr schöner Thread :)

Hätte auch gern zwei Esel und zwei Zwergziegen :)
Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben. Die Zeit dazu hätte ich auch gar nicht (und das Geld auch nicht).

Und wie schon geschrieben wurde hätte ich auch gern paar Hühner, am liebsten diese mit behaarten... *ääh* befederten Füßen. Ich weiss die Rasse jetzt nicht ganz genau, glaube eine Zwerghühnerrasse ist das.
Und Laufenten hätte ich auch gern! Die finde ich echt toll.

Ja, Deutsche Widder sind auch ganz toll, hab auch nur die kleine Version :heart:

Joa, und gern einen zweiten Hund und dann wär ich wunschlos glücklich :D

@rumkugel
Einen Deutschen Widder?! Zwei!
 
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Beiträge
1.712
Reaktionen
9
Klar Abby , hab ich doch vorausgesetzt das ein Partnertier dazu muss :D
Wobei ich in Kaninchforen auch schon Bilder gesehn hab wo Minis und Maxis einträchtig zusammen wohnten und meist einer der Minis Cheffe war ;)
 
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Beiträge
7.135
Reaktionen
0
Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich wahnsinnig gern 1-2 Pferde (So Richtung Friese, Shire Horse, Percheron oder Ardenner)

Hühner und Gänse hätte ich auch sehr gerne, an Kaninchen wär mein Traumtier auch der Deutsche Riese.

An Hunden hab ich momentan mein Traumwauzi :heart:, ein Englischer Cocker Spaniel, aber auch ein Irish Wolfhound würde mich SEHR reizen! Oder wieder einen Welsh Springer Spaniel (wurde knapp 17 J. alt), so einen hatte ich vor dem Cocker.

Bei meinen Schlangen hab ich mir kürzlich schon einen Traum erfüllt, in Form eines Mojave-Königspython und Ende Mai kommt das nächste Traumtier, das ich mir schon seit etwa 10 Jahren wünsche, nämlich einen Blutpython :heart:
Hatte den Kleinen heute schon in der Hand, hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen... :schreien:
Muss aber erst das Terrarium umbauen, verkabeln und schön einrichten.
 
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Beiträge
1.712
Reaktionen
9
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mmmmhhh keine Ahnung was Mantelschecke oder Holli ist :D
Wird dann eh ein Nottier und da nehm ich was kommt :lach:
 
Thema:

Traumtiere ??????