(58708)Kastrat, 2 Jahre alt, Glatthaar creme-weiß

Diskutiere (58708)Kastrat, 2 Jahre alt, Glatthaar creme-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Dieser süße Bock sucht ab sofort ein schönes Zuhause bei einem oder mehreren Mädels: Bert ist 2 Jahre alt, mit Böckchen unverträglich da er sehr...
G

Gini

Gast
Dieser süße Bock sucht ab sofort ein schönes Zuhause bei einem oder mehreren Mädels:

Bert ist 2 Jahre alt, mit Böckchen unverträglich da er sehr dominant ist aber kommt mit Mädels super klar. Er hat Mädelserfahrung und würd bestimmt auch mit einer/mehreren Zicken gut klar kommen. Er stammt aus einer Haltungsauflösung von privat.

Er hat einen Wirbel auf dem Rücken den man nur ganz leicht sieht. Fast wie bei einem Ridgeback, nur viel weniger ausgeprägt ;o)

Er wohnt in 58708 Menden in Außenhaltung, kann aber natürlich auch innen gehalten werden.

Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Eine Vermittlung per MFG ist möglich!

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine PN oder Mail an [email protected]

15.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (58708)Kastrat, 2 Jahre alt, Glatthaar creme-weiß . Dort wird jeder fündig!
G

Gini

Gast
Bert hat seine Kastrationsfrist abgesessen und darf ab sofort zu Mädels ziehen! Er könnte auch schon 1 oder mehrere Mädels in sein neues Heim mitbringen ;o)

Thema:

(58708)Kastrat, 2 Jahre alt, Glatthaar creme-weiß

(58708)Kastrat, 2 Jahre alt, Glatthaar creme-weiß - Ähnliche Themen

• (58708)4-jähriger Kastrat "Rocco", US-Teddy schwarz-weiß

(58708)4-jähriger Kastrat "Rocco", US-Teddy schwarz-weiß: Rocco ist wegen Veränderung der Lebensumstände wieder zurück zu mir gekommen. Er ist mittlerweile 4 Jahre alt und ein ganz lieber, eher...
  • (58708)Bobby, Peruaner, Kastrat, geb. 2010

(58708)Bobby, Peruaner, Kastrat, geb. 2010: Huhu, der süße Bobby sucht ein tolles Zuhause bei netten Damen oder netten, verträglichen Jungs! Geboren wurde er Ende 2010, er ist nicht...
  • [58708]netter Kastrat im besten Ater!

[58708]netter Kastrat im besten Ater!: Huhu, dieser hübsche Kerl ist leider zu mir zurückgekommen und ist nun auf der Suche nach einem dauerhaften Heim. Er ist kastriert und im besten...
  • (58708)Mercy, Rosettenmix weiblich 1,5 Jahre

(58708)Mercy, Rosettenmix weiblich 1,5 Jahre: Huhu, die süße Mercy sucht endlich einen Platz auf Lebenszeit. Sie lebt in ganzjähriger Außenhaltung, stammt auch als solcher und ist total lieb...
  • (58708)4-jähriges US-Teddy Weibchen rot-weiß

(58708)4-jähriges US-Teddy Weibchen rot-weiß: Wegen Veränderung der Lebensumstände ist die süße Antje wieder zu mir zurückgekommen. Sie ist mittlerweile 4 Jahre alt aber noch topfit. Sie zeigt...