Vielleicht kennt Ihr ja noch Puffi...

Diskutiere Vielleicht kennt Ihr ja noch Puffi... im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; .....den Hund meiner Schwiegereltern :-) . Vor Jahren hatte ich hier schon über ihn berichtet. Im Februar 2008 zog er hier ins Haus ein, wohnt...
SimoneHa

SimoneHa

Reaktionen
98
.....den Hund meiner Schwiegereltern :) .

Vor Jahren hatte ich hier schon über ihn berichtet. Im Februar 2008 zog er hier ins Haus ein, wohnt in der Wohnung bei meinen Schwiegereltern, kommt aus dem Tierheim, wurde vom Vorbesitzer misshandelt, und das Tierheim wollte ihn ganz ganz schnell wieder loswerden. Leider ist er immer noch ein "Problemhund", aber wir kommen zurecht und haben uns gegenseitig arrangiert. Er darf hier alt werden, auch wenn viele Leute immer sagten "gebt endlich diesen Köder wieder ab, er ist eine Zumutung". Nein, Puffi ist keine Zumutung, sondern einfach nur unsicher in vielen Situationen und er hat's leider nie anders gelernt. Aber bei uns im Haus hat er seit 8 Jahren ein liebevolles endgültiges Zuhause gefunden, auch wenn einige Nerven dran glauben mussten, aber wir lieben ihn. Puffi (und nein, diesen Namen hat er nicht von uns bekommen :D ) ist mittlerweile gute 12 Jahre alt und man merkt es ihm auch an. Hoffentlich bleibt er noch einige Zeit bei uns.

24.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vielleicht kennt Ihr ja noch Puffi... . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.097
AW: Vielleicht kennt Ihr ja noch Puffi...

:heart: hübscher Kerl

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.808

Ja, wirklich ein goldiger kleiner Kerl. Schön, dass er bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: SimoneHa_in_43366
SimoneHa

SimoneHa

Reaktionen
98

:top::top::top:

eXes

eXes

Reaktionen
540

Klar, ich erinnere mich an Puffi! Schön, dass er ein so schönes Zuhause gefunden hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: SimoneHa_in_43366
SimoneHa

SimoneHa

Reaktionen
98
Hallo,
ich habe lange lange lange nix mehr hier im Forum geschrieben.
Bin auch mittlerweile unter meinem neuen Benutzernamen hier unterwegs, allerdings nur als Mitleser.
Ich wollte mal kurz was zu unserem Puffi schreiben.
Leider musste unsere treue Seele am 1. September eingeschläfert werden . Er durfte zu Hause einschlafen.
Es war sehr sehr schwer und eine schlimme Zeit.
Puffi wurde stolze 17 Jahre alt und lebte davon 11 1/2 Jahre bei uns.
Wir sind sehr dankbar für all die Jahre, die er bei uns lebte und werden ihn immer im Herzen behalten ❤.

SimoneHa

SimoneHa

Reaktionen
98
Hallo,
ich habe lange lange lange nix mehr hier im Forum geschrieben.
Bin auch mittlerweile unter meinem neuen Benutzernamen hier unterwegs, allerdings nur als Mitleser.
Ich wollte mal kurz was zu unserem Puffi schreiben.
Leider musste unsere treue Seele am 1. September eingeschläfert werden . Er durfte zu Hause einschlafen.
Es war sehr sehr schwer und eine schlimme Zeit.
Puffi wurde stolze 17 Jahre alt und lebte davon 11 1/2 Jahre bei uns.
Wir sind sehr dankbar für all die Jahre, die er bei uns lebte und werden ihn immer im Herzen behalten ❤.

Thema:

Vielleicht kennt Ihr ja noch Puffi...

Vielleicht kennt Ihr ja noch Puffi... - Ähnliche Themen

• Hund ja, nein, vielleicht?

Hund ja, nein, vielleicht?: Hey, ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen Hund aus dem Tierheim zu holen allerdings weiss ich nicht ob ich dem Hund wirklich das...
  • Bottrop: Vielleicht kann da jemand Hinweise geben? Schäferhunde zerfleischten Pudel

Bottrop: Vielleicht kann da jemand Hinweise geben? Schäferhunde zerfleischten Pudel: http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/schaeferhunde-zerfleischten-pudel-spur-fuehrt-nach-bottrop-id6298379.html
  • Hund vielleicht abgeben???

Hund vielleicht abgeben???: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem... Wie haben einen Hund ( Beagle 5J.) und vor einem Jahr haben wir noch eine Tochter bekommen. Erst...
  • Vielleicht wichtig für alle Tierbesitzer

Vielleicht wichtig für alle Tierbesitzer: Das habe ich heute bekommen, ich weiß nicht, ob das, was dort steht wirklich stimmt oder ob es zu den kuriosen Dingen gehört, die man bekommt...
  • mein hund ist vielleicht schwanger

mein hund ist vielleicht schwanger: ich habe eine welpin und einen rüden und die welpin hatte jetz nun eben erst ihre tage und heute musste meine mutter die auf die beiden aufgepasst...
  • mein hund ist vielleicht schwanger - Ähnliche Themen

• Hund ja, nein, vielleicht?

Hund ja, nein, vielleicht?: Hey, ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen Hund aus dem Tierheim zu holen allerdings weiss ich nicht ob ich dem Hund wirklich das...
  • Bottrop: Vielleicht kann da jemand Hinweise geben? Schäferhunde zerfleischten Pudel

Bottrop: Vielleicht kann da jemand Hinweise geben? Schäferhunde zerfleischten Pudel: http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/schaeferhunde-zerfleischten-pudel-spur-fuehrt-nach-bottrop-id6298379.html
  • Hund vielleicht abgeben???

Hund vielleicht abgeben???: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem... Wie haben einen Hund ( Beagle 5J.) und vor einem Jahr haben wir noch eine Tochter bekommen. Erst...
  • Vielleicht wichtig für alle Tierbesitzer

Vielleicht wichtig für alle Tierbesitzer: Das habe ich heute bekommen, ich weiß nicht, ob das, was dort steht wirklich stimmt oder ob es zu den kuriosen Dingen gehört, die man bekommt...
  • mein hund ist vielleicht schwanger

mein hund ist vielleicht schwanger: ich habe eine welpin und einen rüden und die welpin hatte jetz nun eben erst ihre tage und heute musste meine mutter die auf die beiden aufgepasst...