84144 od. MFG 2,2 Rosetten suchen bald neuen Wirkungskreis

Diskutiere 84144 od. MFG 2,2 Rosetten suchen bald neuen Wirkungskreis im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die Babys wachsen, daher suchen ab ca. Ende September / Anfang Oktober diese Kleinen neue Gurkengeber mit Herdenanschluss und Vollpension...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Die Babys wachsen, daher suchen ab ca. Ende September / Anfang Oktober diese Kleinen neue Gurkengeber mit Herdenanschluss und Vollpension. Liebevoll in der großen Gruppe in Außenhaltung aufgewachsen.

Jasper von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Böckchen (kann frühkastriert werden), creme-weiß mit Pigment, geb. 27.8.2013

Jolly Jumper von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Böckchen (kann frühkastriert werden), weiß p.e., geb. 27.8.2013

Jolanda von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Weibchen, weiß p.e., geb. 27.8.2013

Jella von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Weibchen, buff-weiß mit Pigment, geb. 27.8.013

Details der Wirbelung auf Anfrage.

Weitere Bilder der ganzen Truppe unter "Die Sechslinge" bei "Unsere Meerschweinchen". :winke:

LG Julia

Zuletzt bearbeitet:
15.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 84144 od. MFG 2,2 Rosetten suchen bald neuen Wirkungskreis . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211

AW: 84144 od. MFG 2,2 Rosetten suchen bald neuen Wirkungskreis

Bitte löschen! Jasper und Jella sind vergeben.

Für Jolanda und Jolly Jumper mach ich nochmal neu!

LG Julia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

84144 od. MFG 2,2 Rosetten suchen bald neuen Wirkungskreis

84144 od. MFG 2,2 Rosetten suchen bald neuen Wirkungskreis - Ähnliche Themen

• (84144/Mfg) Rosetten-Bub in schoko-buff-weiß sucht Traumheim

(84144/Mfg) Rosetten-Bub in schoko-buff-weiß sucht Traumheim: Dieser kleine Weiberheld sucht bald neue Rennbahn und Mitflitzer! Caspar von den Meerschweinchen aus Geisenhausen Rosette, männlich in...
  • (84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat)

(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat): Hallo, ich gebe meinen kleinen Strahlemann "Aladin" in gute Hände. Aladin ist bereits frühkastriert, geb. am 25.4.15, und lebt aktuell harmonisch...
  • [84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat

[84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat: Hallo, der kleine Schneemann sucht eine Herde. Er hätte als Mädchen Schneewittchen geheißen, weil er weiß wie Schnee ist mit roten Augen und...
  • [84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate

[84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate: Hallo, da ich so viele gute Nachwuchsböcke habe, suche ich für meine erfahrenen Rosetten-Zuchtböcke "Frosty Frodo" und "Winter" einen neuen...
  • [84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß)

[84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß): Hallo, ich suche für meine Mirage ein neues Zuhause als Liebhaberin. Sie hatte einen großen Wurf, der leider nicht ohne Komplikationen blieb. Sie...