Mein Sid - Bärchen

Diskutiere Mein Sid - Bärchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Sid - 8 Jahre jung und keineswegs alt... Nur dein Körper wollte nun einfach nicht mehr. Schlaf gut mein Bärchen. Jedes Wort über dich - so...
C

capsy

Gast
Mein Sid - 8 Jahre jung und keineswegs alt...

Nur dein Körper wollte nun einfach nicht mehr.
Schlaf gut mein Bärchen.

Jedes Wort über dich - so viel und doch zu wenig.

Du warst so ein soziales und liebes Schweinchen - warst unserem behinderten Nesquick lange ein so toller und rücksichtsvoller Partner - bis zum Schluss.

Ein Kämpfer, wie es in Büchern steht. Nie gemeckert und geklagt. Einfach durchgehalten und das Leben in vollen Zügen genossen.
Und mit 8 noch gepopcorned...

Ich werde dich hier wahnsinnig vermissen!!! Meine Knutschnase.

Deine kleine Partnerin Batty hat dich lang gesucht und ist nun in ihrer neuen Gruppe gut angekommen - mach dir also keine Sorgen um sie...

"Ich kann die Sterne am Himmel sehen,
aber keiner leuchtet so hell,
wie du in meinem Herzen."

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder mein Spatz!
In Liebe, dein 2-Bein

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.327
So ein Süßer ...
Komm gut an, kleiner Schatz. Schick Deinem 2Bein mal einen Regenbogen ...
:engel:

Schweinchen4ever

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Komm gut an kleiner Sid!

Viele liebe Grüße von deinem Namensvetter hier bei uns im Stall :engel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Komm gut an Süßer- du hattest wirklich ein langes und erfülltes Leben :heart:

Claudia ich drück dich...:troest:

J

Jenni

Gast
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, lieber Sid!

Mensch Claudia, schon wieder ein liebes Schweinchen, das gehen musste... 2013 ist diesbezüglich auch kein schönes Jahr... :troest:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.058
Mach's gut Süßer, und schick deinem 2bein ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gutgeht im fernen Zuhause :engel:

Tut mir leid, 2013 scheint leider nicht unser Jahr zu sein ... :troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
894
:troest:

machs gut kleiner süßer sid................:engel:

Thema:

Mein Sid - Bärchen

Mein Sid - Bärchen - Ähnliche Themen

• Life und Bärchen

Life und Bärchen: mein kleiner Life. wir haben dir damals das leben gerettet als du schon fast nicht mehr bei uns warst...
  • Bärchen! kleiner, armer Kämpfer

Bärchen! kleiner, armer Kämpfer: Bärchen hat ein verdammt schreckliches Schicksal hinter sich (http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=240384) Er muss aus hoher Höhe...
  • Bjarne, das dicke Bärchen.....

Bjarne, das dicke Bärchen.....: Bin immer noch völlig geschockt... Gestern Nachmittag war die Welt noch Ordnung.... Solange, bis Bjarne einfach vor sich hinstarrte und kein...
  • Bärchen

Bärchen: heute habe ich bärchen erlösen lassen. waren gestern beim not TA und er sagte ebenfalls dass keine hoffnung auf heilung besteht. Auch er äußerte...
  • Bärchen - Ähnliche Themen

• Life und Bärchen

Life und Bärchen: mein kleiner Life. wir haben dir damals das leben gerettet als du schon fast nicht mehr bei uns warst...
  • Bärchen! kleiner, armer Kämpfer

Bärchen! kleiner, armer Kämpfer: Bärchen hat ein verdammt schreckliches Schicksal hinter sich (http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=240384) Er muss aus hoher Höhe...
  • Bjarne, das dicke Bärchen.....

Bjarne, das dicke Bärchen.....: Bin immer noch völlig geschockt... Gestern Nachmittag war die Welt noch Ordnung.... Solange, bis Bjarne einfach vor sich hinstarrte und kein...
  • Bärchen

Bärchen: heute habe ich bärchen erlösen lassen. waren gestern beim not TA und er sagte ebenfalls dass keine hoffnung auf heilung besteht. Auch er äußerte...