Helle Köttelchen, was schlimmes?

Diskutiere Helle Köttelchen, was schlimmes? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Es ist schon wieder was: heute beim Ausmisten habe ich helle Köttel bemerkt, ist das irgendwie schlimm? Gestern beim Meerschweinchen-tüv war aber...
sweetmeeries

sweetmeeries

Reaktionen
270
Es ist schon wieder was: heute beim Ausmisten habe ich helle Köttel bemerkt, ist das irgendwie schlimm?

Gestern beim Meerschweinchen-tüv war aber alles in Ordnung, vielleicht bin ich etwas zu besorgt? Aber ich weiß ja nicht ob das was ernstes sein kann...

13.10.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Helle Köttelchen, was schlimmes? . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.176
AW: Helle Köttelchen, was schlimmes?

Hast Du ein Foto?

Also das Futter kann schon die Ausscheidungen verfärben. Fressen sie z.B. Rote Beete, sehen die Köttel (und auch der Urin) rot aus. Nur mal so als Beispiel.

sweetmeeries

sweetmeeries

Reaktionen
270

Das Foto krieg ich irgendwie grade nicht hochgeladen. Also sowas farbiges haben sie die letzten 3 Tage nicht bekommen nur Möhre, gurke, apfel, paprika, löwenzahn, petersilie und Zitronenmelisse, ich versuchs weiter mit dem Foto

Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943

Oder ist es Blinddarmkot? ;)

sweetmeeries

sweetmeeries

Reaktionen
270

Man siehts jetzt nicht so toll, also das Knöllerchen links oben und heute ist es wirklich ein bisschen rötlich, urin ist normal

Anhänge

Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943

Könnte Blinddarmkot sein. Dann wäre es also nichts Schlimmes.
Sind ALLE Kötel so?
Wenn es Blinddarmkot wäre, dürften sie nur vereinzelt zu sehen sein, eben zwischen normal aussehenden Kötelchen.

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769

Würde auch von Blinddarmkot ausgehen, wenn sie nur vereinzelt auftauchen.

sweetmeeries

sweetmeeries

Reaktionen
270

Na, dann ist ja gut

Thema:

Helle Köttelchen, was schlimmes?

Helle Köttelchen, was schlimmes? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkot zu hell!

Meerschweinchenkot zu hell!: Der Kot meiner Meerschweinchen ist zu hell,da ich 2Tiere hab kann ich nicht sagen von welchem Tier! Was soll ich machen das der Kot wieder dunkler...
  • Helle Satin-Peruanerin zur Abgabe?

Helle Satin-Peruanerin zur Abgabe?: Ich bin nicht 100% ig auf der Suche, deshalb stelle ich das Thema hier ein. Ich finde schon sehr lange Satin-Schweinchen toll. Da ich am...
  • Hell- Dunkel !

Hell- Dunkel !: Hey Leute Also ich schnitt meinem kleinen Daron vor etwa 1 1/2 Monaten die Haare, weil es ja so heiß war. Nun hatte er früher eine relativ dunkle...
  • Helle Köttel

Helle Köttel: Hallo, ich hab da mal eine Frage, gestern ist mir im Freilauf bei den Köttel meiner Meerlies aufgefallen, das die relativ hellbraun sind, nicht so...
  • Helle und weiche Köttel

Helle und weiche Köttel: Hallo Ihr Lieben! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück; war sehr entspannend; leider die zweite Woche fast nur Regenwetter. Habe schon...