47638 Waldfindling Monja

Diskutiere 47638 Waldfindling Monja im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Diese noch sehr junge Meerschweinchen Dame sucht ab sofort ein neues Zuhause. Monja wurde von ihren sehr "verantwortungsbewußten" Besitzern...
P

poldie66

Reaktionen
1
Diese noch sehr junge Meerschweinchen Dame sucht ab sofort ein neues Zuhause. Monja wurde von ihren sehr "verantwortungsbewußten" Besitzern einfach im Wald ausgesetzt. Und das im Oktober und dazu noch trächtig. Sie wurde gefunden, ins Tierheim gebracht und landete dann bei mir. Ihr Partner hat diese Wald Mission leider nicht überlebt.
Monja hat drei Jungs auf die Welt gebracht die schon letzte Tage frühkastriert wurden. Für Monja wird es jetzt aber Zeit, sich von der Rasselbande zu verabschieden. Sie ist noch ein wenig scheu und dem Menschen gegenüber etwas kritisch.
Aber soll man ihr das verdenken ???

02.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 47638 Waldfindling Monja . Dort wird jeder fündig!
Thema:

47638 Waldfindling Monja

47638 Waldfindling Monja - Ähnliche Themen

• 47638 Kastrat Lionheart

47638 Kastrat Lionheart: Lionheart sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 1 Jahr alt und wurde im Wald ausgesetzt. Als er gefunden wurde, war sein Fell völlig verfilzt...
  • 47638 Kastrat Mats

47638 Kastrat Mats: Mats stammt wie Feivel aus schlechter Haltung. Er ist ca.1 Jahr alt und auch noch ein wenig scheu. Mats würde gerne als Haremswächter agieren. Da...
  • 47638 3 Meerschweinchen suchen

47638 3 Meerschweinchen suchen: Diese Meerschweinchengruppe wurde aus Desinteresse bei mir abgegeben. Es handelt sich um eine Mutter und ihre beiden Kinder. Die drei leben schon...
  • 47638 Frühkastrat Tobi

47638 Frühkastrat Tobi: Tobi wurde am 05.11. bei mir geboren. Seine Mutter stammt noch auch dem 800er Notfall. Seine beiden Geschwister sind schon ausgezogen. Nur der...
  • 47638 Monja Babies

47638 Monja Babies: Das sind die drei kleinen Jungs von Monja. Alle wurden mittlerweile frühkastriert und suchen nun neue Gurkensklaven. Geboren sind die drei am...
  • 47638 Monja Babies - Ähnliche Themen

• 47638 Kastrat Lionheart

47638 Kastrat Lionheart: Lionheart sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 1 Jahr alt und wurde im Wald ausgesetzt. Als er gefunden wurde, war sein Fell völlig verfilzt...
  • 47638 Kastrat Mats

47638 Kastrat Mats: Mats stammt wie Feivel aus schlechter Haltung. Er ist ca.1 Jahr alt und auch noch ein wenig scheu. Mats würde gerne als Haremswächter agieren. Da...
  • 47638 3 Meerschweinchen suchen

47638 3 Meerschweinchen suchen: Diese Meerschweinchengruppe wurde aus Desinteresse bei mir abgegeben. Es handelt sich um eine Mutter und ihre beiden Kinder. Die drei leben schon...
  • 47638 Frühkastrat Tobi

47638 Frühkastrat Tobi: Tobi wurde am 05.11. bei mir geboren. Seine Mutter stammt noch auch dem 800er Notfall. Seine beiden Geschwister sind schon ausgezogen. Nur der...
  • 47638 Monja Babies

47638 Monja Babies: Das sind die drei kleinen Jungs von Monja. Alle wurden mittlerweile frühkastriert und suchen nun neue Gurkensklaven. Geboren sind die drei am...