Meerschweinchen-Plätzchen

Diskutiere Meerschweinchen-Plätzchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; :wusel: Das kommt dabei raus, wenn Meerschweinchenverrückte mit ihrer Tochte Weihnachtsplätzchen backen möchten..... Aber es gab auch noch...
S

Schweinchenpfote

Gast
:wusel:
Das kommt dabei raus, wenn Meerschweinchenverrückte mit ihrer Tochte Weihnachtsplätzchen backen möchten.....

Aber es gab auch noch ein paar klassische....

Aber gegessen haben wir bis jetzt erst die klassischen...:)

02.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen-Plätzchen . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

AW: Meerschweinchen-Plätzchen

Ich könnt die auch nicht essen :fg: Süüüüß :heart:

S

Sternfloeckchen

Gast

Schick, Marke "Holländer" geübt, die schmecken bestimmt prima!

LG von

B

buerserberg

Gast

Oh, voll süß und lecker!

Liebe Grüße
Petra

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

Hihi süß. :) ich muss auch mal die Tage Plätzchen backen :heart:

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
334

hahaha wie cool. dies jahr gibts meerschweinchenplätzchen.
und was hängt am baum?:fg:

Z

zumTeckblick

Gast

Schön geworden, schmecken bestimmt lecker! Meine Familie würde diesen hier :rofl:tun. Allerdings sind die Kids aus dem Alter raus, wo sie sowas toll finden. Bin ich 10 Jahre zu spät :runzl:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

;)

Klasse :) Das habt ihr ganz toll gemacht :)

G

Gast79874

Gast

ich habe mir meine Ausstechform selber zurecht gebogen :) Und zwar aus einem Mond, davon hatte ich drei...
heraus kam das :nuts: Na, welche Rassen sind vertreten :D

G

Gast79874

Gast

hab auch ein nettes Förmchen geschenkt bekommen und mich dran verkünstelt :nuts:

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9

Das werden die einzigen Meerschweinchen sein die sich NICHT vermehren wenn man sie zusammen läßt :popcorn::popcorn:
Sehr nett und liebevoll gestaltet :hand::hand:

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592

Mit ein bißchen Phantasie kann man sich einreden, daß die Tannenbäume zu den Schweinis passend Löwenzahn ist. ;)

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9

Sehr toll deine neueste Kreation Cate :einv:. Ist doch allemal netter als immer nur Sternchen und Tannen :hunger:

Guerkchen

Guerkchen

Reaktionen
25

@Schweinchenpfote: Hast du dir deine Plätzchenform auch selber gemacht? Ich will dieses Jahr unbedingt Meerschweinchenplätzchen backen und suche händeringend nach ner passenden Form. Falls einer weiß wo es die gibt oder einer seine verkaufen will, meldet euch.

Thema:

Meerschweinchen-Plätzchen

Meerschweinchen-Plätzchen - Ähnliche Themen

• Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...