30.6. Tischschau mit MFD Bewertung in Remagen - bei Bonn - jeder bekommt Urkunde

Diskutiere 30.6. Tischschau mit MFD Bewertung in Remagen - bei Bonn - jeder bekommt Urkunde im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; am 30.6. 2013 im Kaninchenzuchtverein Remagen. Beginn der Richtung ist um 10 Uhr. Adresse: Rassekaninchenzuchtverein RN4 Kripp, Sandweg, 53424...
A

anna-hedi

Gast
am 30.6. 2013 im Kaninchenzuchtverein Remagen. Beginn der Richtung ist um 10 Uhr. Adresse: Rassekaninchenzuchtverein RN4 Kripp, Sandweg, 53424 Remagen-Kripp -

Richten wird Astrid Contzen

Offnungszeiten der Schau: 10 - ca. 18 Uhr

Besucher sind natürlich ebenfalls gerne gesehen, der Eintritt ist kostenlos.
Je nach Wetterlage bieten wir Gegrilltes oder Siedewürstchen zum kleinen Preis an, ebenso wie es vor Ort Getränke geben wird zur besten Versorgung der hungrigen und durstigen Aussteller und Besucher.
Weitere Hinweise.
Für alle Oberklassen gibt es Pokale des 1. Platzes, Medaillen gibt es für Platz 1-3 und Teilnahmeurkunden bekommen alle Tiere.

16.05.2013
A

Anzeige

Gast

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Huhu,

wo kann man denn melden? Wann ist/ war Meldeschluss?

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
würde mich auch interessiern

Thema:

30.6. Tischschau mit MFD Bewertung in Remagen - bei Bonn - jeder bekommt Urkunde

30.6. Tischschau mit MFD Bewertung in Remagen - bei Bonn - jeder bekommt Urkunde - Ähnliche Themen

• 1. Tischschau des MFD BV Nordhessen e.V.

1. Tischschau des MFD BV Nordhessen e.V.: Herzliche Einladung zur 1. Tischschau Für das leibliche Wohl ist gesorgt und kann vor Ort erworben werden. Das Mittagessen, werden wir...
  • 1. Tischschau des MFD BV Nordhessen e.V.

1. Tischschau des MFD BV Nordhessen e.V.: Herzliche Einladung zur 1. Tischschau des MFD Bezirksverband Nordhessen e. V. am 28.06.2014 in 34466 Wolfhagen- Ippinghausen. Für das leibliche...
  • Tischschau am 24.10.15 in Berlin- 14621 Wansdorf

Tischschau am 24.10.15 in Berlin- 14621 Wansdorf: Liebe Aussteller, In diesem Jahr laden wir, der Vorstand des MFD LV03, Euch herzlich zu unserer 1. Tischschau ein. Sie ist keine Käfigschau, ohne...
  • LMC Tischschau am 03.10.15 in Castrop-Rauxel

LMC Tischschau am 03.10.15 in Castrop-Rauxel: Eiiiigentlich wollte ich ja im Oktober nach Olfen, aber wenn doch schon was in Castrop ist kann ich da ja auch nochmal hin :D Ist noch jemand...
  • 4. Oktober ist Tischschau in Landshut mit Pflegecheck!

4. Oktober ist Tischschau in Landshut mit Pflegecheck!: Hallo, Der Meerschweinchenclub Bayern veranstaltet am Samstag, den 4. Oktober, in der Schulungshalle 6 der Landmaschinenschule am Lurzenhof 3k...