2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti

Diskutiere 2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Heute Nacht hat unsere süße Samba (Glatthaar/Silberagouti) ihre Babys von Lemon (Glatthaar/Lemonagouti) bekommen. Es sind 1,4,0. Es war...
B

buerserberg

Gast
Hallo!

Heute Nacht hat unsere süße Samba (Glatthaar/Silberagouti) ihre Babys von Lemon (Glatthaar/Lemonagouti) bekommen. Es sind 1,4,0.
Es war der erste Wurf von Samba und sie hat das wirklich toll gemacht. :) Nun müssen die Kleinen nur noch an Gewicht zulegen und groß und stark werden ... .

Naturella, Simba, Sambolino, Lemonfee und Sambala

Naturella, Simba, Sambolino, Lemonfee und Sambala

0,1 Lemonfee, Glatthaar, Lemonagouti d.e.

0,1 Naturella, Glatthaar, Lemonagouti d.e.

0,1 Sambala, Glatthaar, Lemonagouti d.e.

1,0 Sambolino, Glatthaar, Silberagouti f.e.

0,1 Simba, Glatthaar, Silberagouti f.e

Herzliche Grüße
Petra

20.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti . Dort wird jeder fündig!
S

Solli-TK

Gast
Genau sowas möchte ich irgendwann auch mal gaben! So schön der Wurf, ganz ganz toll!:p:wusel::p

Shany

Shany

Reaktionen
32
Wow die sind wunderschön!

Du hast bestimmt schon ganz viele Reservierungen :cheers: Und tolle Quote ;)

G

Gini

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf! Super Quote und die Babys sind einfach nur toll! Die Silberagouti könnt ich so klauen kommen :D

B

Baby

Gast
Simba :heart:
So eine Dame in Silberagouti wünsche ich mir auch.

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
uhhha :heart: wie schön die sind :heart: herzlichen Glückwunsch. ich kann gar nicht sagen welches Baby mir am mesiten gefällt, die sind alle super schick!

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Glückwunsch zu dem klasse Wurf! Wirklich eins schöner als das andere!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch Petra - und ich weiß immernoch nicht ob ich froh bin, dass alle lemon-Mädels reserviert sind oder bei dir bleiben (weil ich damit meinem Grundsatz, dass dieses Jahr bis auf klein Paula niemand kommen wird extern treu bleiben kann) oder traurig, weil sie einfach zu schön sind ;)

Unglaublich tolle Bande :heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
wunderschöne Nasen...

Thema:

2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti

2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti - Ähnliche Themen

• Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013

Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013: So ihr Lieben, voller Stolz präsentiere ich nun meinen (voraussichtlichen - theoretisch können die nächsten Würfe ab dem 27.12 purzeln, ich...
  • BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel - Ähnliche Themen

• Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013

Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013: So ihr Lieben, voller Stolz präsentiere ich nun meinen (voraussichtlichen - theoretisch können die nächsten Würfe ab dem 27.12 purzeln, ich...
  • BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...