Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

Diskutiere Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, auch für November suchen wir wieder euer schönstes Gruppen- oder Paarfoto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)

Welches ist das schönste Gruppen- oder Paarfoto des Monats November?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Blue Eyes

Blue Eyes

Punkte Reaktionen
284
Hallo ihr Lieben,

auch für November suchen wir wieder euer schönstes Gruppen- oder Paarfoto.

Viel Spaß bei den Wahlen! :)

MSG1.jpg

MSG2.jpg

MSG3.JPG

MSG4.jpeg

MSG 5.jpg

Anhänge

• MSG1.jpg
    MSG1.jpg
    543,6 KB · Aufrufe: 137
  • MSG2.jpg
    MSG2.jpg
    645,8 KB · Aufrufe: 116
  • MSG3.JPG
    MSG3.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 124
  • MSG4.jpeg
    MSG4.jpeg
    62,1 KB · Aufrufe: 275
  • MSG 5.jpg
    MSG 5.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 270
S

Sternfloeckchen

Gast

AW: Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

Bild Nr. 2 vom Wurf in Bechern würde ich eher der Babymeerschweinchenwahlabteilung zuordnen.

LG von

Amy Rose

Amy Rose

Punkte Reaktionen
1.542

Bild 1 ist mir etwas zu weit weg.
Bild 2 ist mir zu künstlich, den Schweinchen scheint es nicht zu gefallen und wenn die Tassen samt Ferkelchen umfallen...
Bild 3 Ist sehr süß
Bild 4 Da ist die Quali leider nicht so gelungen finde ich.
Bild 5 ist nett, aber nicht so Gruppenaktivitätsmäßig, eher wildes gewusel von Schweinchen.

Ich habe meine Stimme Bild 1 gegeben. Es ist eine süße Gruppe bei einer gemeinsamen Aktivität, es ist natürlich und das Gehege ist hübsch. ^^

H

Hermanns-Harem

Punkte Reaktionen
1.277

Ich finde es nicht so passend, die Bilder jetzt bezgl. Qualität oder seinem eigenen Geschmack betreffend zu bewerten. Ich freue mich über jedes Bild. Da mir die doch eher willkürliche Auswahl aus dem Pool nicht gefällt, sende ich z.B. keine Bilder ein.

Amy Rose

Amy Rose

Punkte Reaktionen
1.542

Ich finde es nicht so passend, die Bilder jetzt bezgl. Qualität oder seinem eigenen Geschmack betreffend zu bewerten. Ich freue mich über jedes Bild. Da mir die doch eher willkürliche Auswahl aus dem Pool nicht gefällt, sende ich z.B. keine Bilder ein.

Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen... :verw:
Ich sende auch keine Bilder ein, aber würde ich es, würde es mich schon freuen zu lesen warum mein Bild so und so viele Stimmen hat und warum es weniger hat wie das künstlich aufgesetzte Bild usw.

H

Hermanns-Harem

Punkte Reaktionen
1.277

Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen... :verw:
Ich sende auch keine Bilder ein, aber würde ich es, würde es mich schon freuen zu lesen warum mein Bild so und so viele Stimmen hat und warum es weniger hat wie das künstlich aufgesetzte Bild usw.

Wenn Du denn unbedingt Deinen Senf dazu geben willst - dafür gibt es einen eigenen Diskussionsthread, da sind solche Kommentare dann besser aufgehoben als im Wahlthread

Und natürlich darfst Du Deine Meinung sagen.

Amy Rose

Amy Rose

Punkte Reaktionen
1.542

Wenn Du denn unbedingt Deinen Senf dazu geben willst - dafür gibt es einen eigenen Diskussionsthread, da sind solche Kommentare dann besser aufgehoben als im Wahlthread

Und natürlich darfst Du Deine Meinung sagen.

Der Link bezieht sich doch gar nicht auf die einzelnen Bilder, dass wäre da drüben total OT.

Manu911

Manu911

Punkte Reaktionen
1.595

Das Schweinchen in der Weidenbrücke auf dem letzten Bild *hach* - haben will :D

Blue Eyes

Blue Eyes

Punkte Reaktionen
284

Gewonnen halt Foto Nummer 2 von Yvi, Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

Nochmal für alle - wir achten bei diesen Wahlen gezielt nicht sooo sehr auf die Qualität der Fotos, da es hier jedem User möglich sein soll, mit zu machen.
(Viele User fühlten sich in der Vergangenheit zu sehr unter Druck gesetzt, Fotos in top Qualität einsenden zu müssen, da viele das so getan haben und haben dann lieber gar nichts mehr geschickt.
Mit drei Fotos in top Qualität von zwei verschiedenen Usern können wir aber keine Wahlen durchführen, denn dann beklagen viele wieder, es sei zu wenig Auswahl gegeben und es sei nicht fair. ;)

Man wird es nie allen Recht machen können, wir möchten hier jedem eine Chance geben und wenn wir mehr Fotos hätten, könnte man sicherlich auch mal auf die willkürliche Auswahl der Fotos, die bisher immer ausgelost wurde, verzichten und die von vielen gewünschten Themenwahlen machen.
Mit so wenigen Fotos lohnt sich das aber leider nicht. :runzl:

Thema:

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats November - Ähnliche Themen

28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Am Boden oder erhöht? Was würdet ihr wählen?: Hallo ihr Lieben :) Was würdet ihr wählen, bezüglich Gehege? Ich hab Fußbodenheizung muss ich dazu sagen. Ist das schlimm? Gehege am Boden wäre...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben