neues meerschwein

Diskutiere neues meerschwein im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo. Haben nicht ganz drei Monate 2 meerschweine. Unser eigenbau ist 140 x 80 mal drei Etagen Bin am überlegen ob ich noch eins mit rein setze...
U

Unregistriert

Gast
Hallo.
Haben nicht ganz drei Monate 2 meerschweine. Unser eigenbau ist 140 x 80 mal drei Etagen
Bin am überlegen ob ich noch eins mit rein setze. Was sagt ihr dazu. Platz? Vertragen
in der Gruppe (weibchen) wenn jetzt eins dazu kommen würde?
LG UND DANKE

21.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neues meerschwein . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
AW: neues meerschwein

Hallo.
Haben nicht ganz drei Monate 2 meerschweine. Unser eigenbau ist 140 x 80 mal drei Etagen
Bin am überlegen ob ich noch eins mit rein setze. Was sagt ihr dazu. Platz? Vertragen
in der Gruppe (weibchen) wenn jetzt eins dazu kommen würde?
LG UND DANKE
Finde es für ein drittes Weibchen zu klein. Meerschweinchen sind Bodenbewohner und brauchen eine glatte Fläche zum laufen, keine Ebenen. Vertragen möglicherweise aber ideal ist es nicht. Die natürlichste Haltunsgform wäre ein Kastrat und mehrere Weibchen. Besser wie 3 weibchen

• Gefällt mir
Reaktionen: gummibärchen
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
AW: neues meerschwein

Sehe es genau so, wie Amy Rose.

Thema:

neues meerschwein

neues meerschwein - Ähnliche Themen

• Neues Meerschwein(möglich?)?

Neues Meerschwein(möglich?)?: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bahnt sich bei mir der Wunsch nach einem dritten Meerschwein an und irgendwie fehlt was... An Platz fehlts mir...
  • 2 neue Meerschweine - eines frisst Salat, das andere nicht

2 neue Meerschweine - eines frisst Salat, das andere nicht: Hallo, ich hab seit einigen Tagen zwei neue Meerschweinchen. Soweit so gut! Ich versuch sie natürlich zu locken, damit sie sich langsam an mich...
  • Das neue zuhause,mein Meerschwein erzählt!

Das neue zuhause,mein Meerschwein erzählt!: Hallo ich heiße Krümmel,ich wohnte schon seit meiner geburt mit "kekz" zusammen. In einem Tierladen. Wir hatten einen großen Käfig,darin lebten...
  • Neues Meerschwein

Neues Meerschwein: Hallo, ich hatte 10 Jahre ein treues und süßes Meerschwein. Vor 2 Jahren musste es wegen Krebs eingeschläfert werden. Danach wollte ich erstmal...
  • Neues Meerschwein?

Neues Meerschwein?: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich schon des öfteren hier mal umgesehen habe und einige Tipps eingeholt habe, habe ich mich endlich mal selbst...