Gast-Antwort-Problem

Diskutiere Gast-Antwort-Problem im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; :D ihr kennt das Problem sicher noch .... ich kann auf meinen, eigen, als Gast erstellten Post (Anmeldung) nicht antworten :) Tut mir leid für den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistriert

Gast
:D ihr kennt das Problem sicher noch .... ich kann auf meinen, eigen, als Gast erstellten Post (Anmeldung) nicht antworten :)
Tut mir leid für den weiteren Post.
Ich komm auch nicht ran - dann eben Sascha zu kontakten :(

Aber, ich habe meinen alten Rechner aktiviert und von hier aus konnte ich zumindest wohl nun ein neues PW anfordern.
Mal schauen.....wie ich nun weiter komme.

Bis dahin und lieben Dank - Heike.

Den Post "Anmeldung" könnt ihr dann gerne schließen/stornieren.
Den hier dann vermutlich auch, da ich nur einmal schreiben kann :D als Gast.

LG Heike (Heidi*)

21.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gast-Antwort-Problem . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

AW: Gast-Antwort-Problem

So, also, Gäste können 1x schreiben.....dann müssen die sich anmelden :D

LG Heike

Kann geschlossen werden.... :danke:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Generell zur Info:

Fehler ist durch Sascha behoben worden, Gäste können nun unbegrenzt auf ihre Themen antworten. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schweinchenfan
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gast-Antwort-Problem

Gast-Antwort-Problem - Ähnliche Themen

• MS in Not e.V. zu Gast beim Hessentag

MS in Not e.V. zu Gast beim Hessentag: Wir waren heute zu Gast beim Hessentag,meine Kollegin hat mich gerade angerufen,dass die Aufzeichnung bereits heute Ausgestrahlt wird . 14.30 Uhr...
  • so allgemeine Fragen und eure Antworten, biite

so allgemeine Fragen und eure Antworten, biite: Also, ich lese öfters mal, das Schweichen Dominant sind, oder sich halt unterordnen. Nun haben wir unser Schweinchen seit 3 Wochen, ich beobachte...
  • Ge-sa's Fragen und Antwort Thread

Ge-sa's Fragen und Antwort Thread: Da ich ja noch absoluter Schweinchen-Newbie bin, werden sicher noch einige fragen auftauchen, wo ich lieber euch frage, als zu googeln, wo dann...
  • So schnell wie möglich Antworten!!!

So schnell wie möglich Antworten!!!: Wir gehen heute noch mal in den Baumarkt fü den Bau von meinem eb. Nun ist mir gerade eingefallen das meine Meerschweinchen nur aus der...
  • Schnell Antworten!!!

Schnell Antworten!!!: :runzl:Ich möchte bilder von meinen süßen hochladen. aber es geht nicht!!! Ich hab ein netbook und unter bilder such ich mir das bild raus was ich...