(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

Diskutiere (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause.

X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß, geb. am 11.8.15, am 8.9. frühkastriert, lebt zur Zeit völlig harmonisch in kleiner gemischter Gruppe mit einem Altkastraten. Das passt wirklich gut, so dass ich annehme, dass er sich für eine gemischte Gruppenhaltung wirklich gut eignet

Zalando, Glatthaar, schoko-weiß-brindle, geb. am 24.8.15, frühkastriert am 25.9.15; lebt mit Bruder und Altbock friedlich zusammen, zeigt sich dort ale der eher Zurückhaltende, kann mir vorstellen, dass er sich auch in eine Bockgruppe sehr gut integrieren würde.

Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 26.5.14, tolles Meerschweinmädchen mit tollem Charme, versteht sich in einer Gruppe aber deutlich durchzusetzen und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich würde sie gerne zusammen mit einem der kleinen Kastraten vermitteln, das ist aber nicht zwangsweise von Nöten.

Die Vermittlung der kleinen Kastraten bedarf aber unbedingt eines (schon vorhandenen) erwachsenen Erzieherschweinchens.

Freue mich über nette Anfragen

Liebe Grüße,

nati

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß

(35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß: Das Semmelchen ist am 11. März 2015 geboren und wurde frühkastriert. Ein Geschwisterchen blieb, die restlichen Brüder haben alle schon ihre...
  • (35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß

(35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß: Aus meiner Zucht "vom Windmühlenweg" suchen noch zwei tolle Kastrate ein neues Zuhause. Bellini (schoko-creme-weiß) ist im November 2013 geboren...
  • (35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß

(35619) - 1,0 English Crested, kastriert, schoko-buff-weiß: Das Semmelchen ist am 11. März 2015 geboren und wurde frühkastriert. Ein Geschwisterchen blieb, die restlichen Brüder haben alle schon ihre...
  • (35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß

(35619) - 2,0 kastriert, English Crested schoko-buff(bzw.creme)-weiß: Aus meiner Zucht "vom Windmühlenweg" suchen noch zwei tolle Kastrate ein neues Zuhause. Bellini (schoko-creme-weiß) ist im November 2013 geboren...