Eigentlich hatte ich ja auf Valentinstags-Babys gehofft...

Diskutiere Eigentlich hatte ich ja auf Valentinstags-Babys gehofft... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ..gepurzelt sind sie aber erst heute, 5 schokobunte Lunkys von Madita und das gleich in ihrem ersten Wurf! Vater der Süßen ist X-Box vom...
B

Bergschnuten

Gast
..gepurzelt sind sie aber erst heute, 5 schokobunte Lunkys von Madita und das gleich in ihrem ersten Wurf!
Vater der Süßen ist X-Box vom Löwenherz. Das einzige Mädel bleibt natürlich, die Jungs werden später
zur Abgabe stehen.

1,0 Xucker, schwarz-creme-weiß, 82g


1,0 Xing, schoko-gold-weiß, 92g


0,1 Xena, schoko-buff-weiß, 88g


1,0 X-Plosion, schoko-gold-weiß, 85g


1,0 X-Factor, schoko-creme-weiß, 100g


Mehr Bilder findet ihr auf meiner HP.;-)
 
17.02.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigentlich hatte ich ja auf Valentinstags-Babys gehofft... . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Glcükwunsch zur bunten Bande :D X-Plosion gefällt mir am besten :heart:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Xena mit ihrem weißen Köpfchen ist so süß
 
Thema:

Eigentlich hatte ich ja auf Valentinstags-Babys gehofft...

Eigentlich hatte ich ja auf Valentinstags-Babys gehofft... - Ähnliche Themen

  • Meine F1-Bande... hier sollte das eigentlich hin ;)

    Meine F1-Bande... hier sollte das eigentlich hin ;): NEUJAHRSBABYS :heart: Xara hat heute ihre Kleinen von Zodiac ausgepackt. Ganz in Ruhe heute am späten Vormittag, ein bisschen durfte ich sogar...
  • Ähnliche Themen
  • Meine F1-Bande... hier sollte das eigentlich hin ;)

    Meine F1-Bande... hier sollte das eigentlich hin ;): NEUJAHRSBABYS :heart: Xara hat heute ihre Kleinen von Zodiac ausgepackt. Ganz in Ruhe heute am späten Vormittag, ein bisschen durfte ich sogar...