(41238) 0,1 agouti Rosette sucht neues zuHause

Diskutiere (41238) 0,1 agouti Rosette sucht neues zuHause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich suche für ein süßes agouti Rosettenmädchen ein schönes neues Zuhause. Die kleine ist ca 1 Jahr alt, agil und fordert schön lautstark...
A

anja81

Gast
Hallo,

ich suche für ein süßes agouti Rosettenmädchen ein schönes neues Zuhause.
Die kleine ist ca 1 Jahr alt, agil und fordert schön lautstark nach Futter, sowie sie mich hört ;)
Sie ist aber nicht wirklich "handzahm", da die Meerschweinchen bei mir keine Kuscheltiere waren.

Leider sitzt die kleine Dame seit gestern alleine, da ihr Partnerschweinchen verstorben ist und ich würde mich freuen wenn sie recht schnell umziehen kann oder ich eine Pflegestelle finden würde, die die Kleine weitervermitteln mag.

Ich würde mich freuen, wenn sich jm für die kleine Dame melden würde.

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

(41238) 0,1 agouti Rosette sucht neues zuHause

(41238) 0,1 agouti Rosette sucht neues zuHause - Ähnliche Themen

• A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Katie", Glatthaarweibchen, agouti-creme-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Katie", Glatthaarweibchen, agouti-creme-weiß: Name: Katie Rasse: Glatthaar Alter: ca. geb. Mitte/Ende 2015 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: lemonagouti-creme-weiß Schutzvertrag: ja...
  • 28870 - Bock - braun agouti (?) - 5 Wochen

28870 - Bock - braun agouti (?) - 5 Wochen: Hallo, Auch dieser Bock stammt aus folgendem Notfall: http://www.meerschweinforum.de/dringend-hilfe-benoetigt-t308037.html Er sitzt zur Zeit...
  • (01097) Luis, *2014, kastriert, Rosette/ev. Langhaar in rot-agouti-weiß

(01097) Luis, *2014, kastriert, Rosette/ev. Langhaar in rot-agouti-weiß: Der wunderhübsche Luis sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: 17.07.2014 Rasse: Rosette...
  • (01097) Lancelot, *2010, kastriert, Glatthaar in agouti-weiß

(01097) Lancelot, *2010, kastriert, Glatthaar in agouti-weiß: Lancelot freut sich auf sein neues Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: März 2010 Rasse: Glatthaar Farbe: agouti-weiß...
  • [41238 o. MFG] BAMBI Rosettenmixmädchen rot-weiß

[41238 o. MFG] BAMBI Rosettenmixmädchen rot-weiß: Aus Haltungsauflösung ist Mitte September diese kleine Dame hier bei uns eingezogen. Geboren wurde sie am 26.03.2012 und sollte zum damaligen...
  • [41238 o. MFG] BAMBI Rosettenmixmädchen rot-weiß - Ähnliche Themen

• A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Katie", Glatthaarweibchen, agouti-creme-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Katie", Glatthaarweibchen, agouti-creme-weiß: Name: Katie Rasse: Glatthaar Alter: ca. geb. Mitte/Ende 2015 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: lemonagouti-creme-weiß Schutzvertrag: ja...
  • 28870 - Bock - braun agouti (?) - 5 Wochen

28870 - Bock - braun agouti (?) - 5 Wochen: Hallo, Auch dieser Bock stammt aus folgendem Notfall: http://www.meerschweinforum.de/dringend-hilfe-benoetigt-t308037.html Er sitzt zur Zeit...
  • (01097) Luis, *2014, kastriert, Rosette/ev. Langhaar in rot-agouti-weiß

(01097) Luis, *2014, kastriert, Rosette/ev. Langhaar in rot-agouti-weiß: Der wunderhübsche Luis sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: 17.07.2014 Rasse: Rosette...
  • (01097) Lancelot, *2010, kastriert, Glatthaar in agouti-weiß

(01097) Lancelot, *2010, kastriert, Glatthaar in agouti-weiß: Lancelot freut sich auf sein neues Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: März 2010 Rasse: Glatthaar Farbe: agouti-weiß...
  • [41238 o. MFG] BAMBI Rosettenmixmädchen rot-weiß

[41238 o. MFG] BAMBI Rosettenmixmädchen rot-weiß: Aus Haltungsauflösung ist Mitte September diese kleine Dame hier bei uns eingezogen. Geboren wurde sie am 26.03.2012 und sollte zum damaligen...