791.. Die Chipmunks suchen ein Zuhause

Diskutiere 791.. Die Chipmunks suchen ein Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Im Auftrag der Nothilfe Breisach suche ich für Alvin, Simon und Theodore , drei gesunde und kastrierte Böcke ein liebevolles Zuhause. Aufgrund...
A

Aurea

Beiträge
26
Reaktionen
11
Im Auftrag der Nothilfe Breisach suche ich für Alvin, Simon und Theodore , drei gesunde und kastrierte Böcke ein liebevolles Zuhause.
Aufgrund ihrer Vorgeschichte sind sie den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt. Simon ist aufgrund seiner Vorgeschichte auf einem Auge blind.
Darum muss der neue Besitzer viel Geduld mitbringen.
Trotzdem sind die drei sehr quirlige Meerschweinchen. Simon ist der McGyver der dreien, ihm gelingt es gerne sich selbstständig zu machen.Alvin ist neugierig, immer am schauen was so los ist und für eine Erbsenflocke kommt er sogar schon etwas heran. Theodore ist..., das müssen Sie selbst herausfinden :engel:
Theodore und Alvin werden auf ein Jahr geschätzt, Simon auf zwei Jahre.
https://www.dropbox.com/home/Meerschweinchen/chipsmunk#
Auf den ersten beiden Bildern sieht man Simon, dann Theodore , Alvin und wieder Simon.

Keiner der Drei wird in Einzelhaltung vermittelt! Entweder im Pack oder als Haremswächter.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Bei Fragen zu den dreien und weiteren Bildern kontaktieren Sie mich.

Zuletzt ist zu erwähnen, die Meeries werden nicht versendet und der neue Halter muss eine artgerechte Haltung nachweisen, denn das Wohl der
Tiere liegt mir am Herzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
09.10.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 791.. Die Chipmunks suchen ein Zuhause . Dort wird jeder fündig!
A

Aurea

Beiträge
26
Reaktionen
11
AW: 791.. Die Chipmunks suchen ein Zuhause

Da sich die Bilder nicht von allen Forenteilnehmern öffnen lassen liefere ich Sie nach:)

Oben hinterm Tischbein sitzt Simon, darunter der freche Alvin, der der sich da lang macht ist Theodore und zum Schluss nochmal Simon mit seiner Schokoladenseite.
Auf der anderen Seite ist sein beschädigtes Auge es ist trübe.
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
A

Aurea

Beiträge
26
Reaktionen
11
Berichtigung: Es ist nur noch Theodore in der Vermittlung

Hallo,

Zwei von dreien sind vermittelt und nun sitzt nur noch Theordore ohne Endstelle da.
Wer gibt dem kastrierten fast zwei jährigen Glatthaarbock ein Zuhause?

Er kommt von der Meerschweinchen Nothilfe Breisach und kann in eine Männer -Wg oder zu Damen ziehen.
Da der kleine Mann mir am Herzen liegt wird er nicht in Käfighaltung vermittelt.
Bei Interesse einfach ein Pn an mich und gerne sende ich auch Bilder zu, da Theodore mittlerweile ein schon sehr stattlicher Kerl geworden ist.
 
Thema:

791.. Die Chipmunks suchen ein Zuhause