Eigenbau fertig ;)

Diskutiere Eigenbau fertig ;) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Eigenbau ist fertig. Ich habe ihn in die Anbauwand integriert. es ist 1.75 vorne lang, und 1.20 tief. Das Highlight ist die...
C

Cathlyn

Gast
Mein Eigenbau ist fertig. Ich habe ihn in die Anbauwand integriert.

es ist 1.75 vorne lang, und 1.20 tief.

Das Highlight ist die Korkröhre mit 2 Ausgängen ;)

01.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau fertig ;) . Dort wird jeder fündig!
M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
:hand: Gefällt mir gut!!!!

Auch die Einrichtung ist klasse, da haben deine Wutzen schöne Versteckmöglichkeiten, wobei die Korkröhre natürlich wirklich super klasse ist. :)

Niciola

Niciola

Reaktionen
0
oh wie schön ^^

da mag man schwein sein!

Y

yullie

Gast
Der sieht wirklich gut aus. Die Röhre finde ich auch total klasse. Danke für die gute Anregung ;-) Bei uns wird demnächst auch mal wieder umgeräumt und neu gebastelt.

Wie viele Schweine leben in deinem EB?

C

Cathlyn

Gast
hi yullie,

es sollen 1 Kastrat und 3-4 Weibchen drin leben

Thema:

Eigenbau fertig ;)

Eigenbau fertig ;) - Ähnliche Themen

• Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;)

Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;): Wollte mal kurz meinen Eigenbau vorstellen . Er war mal deutlich kleiner und aber mit jeden Schweinchen wurde er vergrößert :D Es muss noch der...
  • Mein Eigenbau ist fertig

Mein Eigenbau ist fertig: Mein Freund hat echt klasse Arbeit geleistet und mit mir nun diesen tollen EB gebaut :) Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu verschönern, ansonsten...
  • Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!

Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!: Hallo! Nach etlichen Wochen des Schraubens und der Verzweiflung, haben wir unser erstes Gehege zu 90% fertig gebaut! Hier ist das gute Stück ...
  • Unser neuer Eigenbau ist fertig

Unser neuer Eigenbau ist fertig: Jahrelang lebte meine gemischte 3er-Gruppe in einer verbundenen Kombination dreier gekaufter Gehege, die zwar insgesamt eine Bodenfläche von 2,5...
  • jippi, mein Eigenbau ist fast fertig

jippi, mein Eigenbau ist fast fertig: Hallo Ihr Lieben, was lange währt...., nun ist es endlich so weit, meine Schweinebande darf heute endlich umziehen aus dem Dauerauslauf in den EB...
  • jippi, mein Eigenbau ist fast fertig - Ähnliche Themen

• Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;)

Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;): Wollte mal kurz meinen Eigenbau vorstellen . Er war mal deutlich kleiner und aber mit jeden Schweinchen wurde er vergrößert :D Es muss noch der...
  • Mein Eigenbau ist fertig

Mein Eigenbau ist fertig: Mein Freund hat echt klasse Arbeit geleistet und mit mir nun diesen tollen EB gebaut :) Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu verschönern, ansonsten...
  • Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!

Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!: Hallo! Nach etlichen Wochen des Schraubens und der Verzweiflung, haben wir unser erstes Gehege zu 90% fertig gebaut! Hier ist das gute Stück ...
  • Unser neuer Eigenbau ist fertig

Unser neuer Eigenbau ist fertig: Jahrelang lebte meine gemischte 3er-Gruppe in einer verbundenen Kombination dreier gekaufter Gehege, die zwar insgesamt eine Bodenfläche von 2,5...
  • jippi, mein Eigenbau ist fast fertig

jippi, mein Eigenbau ist fast fertig: Hallo Ihr Lieben, was lange währt...., nun ist es endlich so weit, meine Schweinebande darf heute endlich umziehen aus dem Dauerauslauf in den EB...