Unser L1-Wurf mit Torturen.....

Diskutiere Unser L1-Wurf mit Torturen..... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen Gestern bekam Yamuna ihren ersten Wurf.....die geburt verlief aber nicht ganz ohne.... Die Mutter Yamuna gebar Lucio der 123g...
L

Lea Söili

Beiträge
263
Reaktionen
25
Hallo zusammen


Gestern bekam Yamuna ihren ersten Wurf.....die geburt verlief aber nicht ganz ohne.... Die Mutter Yamuna gebar Lucio der 123g wiegt und dann lief 45 Minuten nichts....ich ging zum Tierarzt der sagte das er einen Kasiserschnitt machen musste....als ich wieder Zuhause war rief mich der Tierarzt an das Yamuna auf normalen wege ein 240g schweres Totes Baby geboren hatte.... Dann gebar sie noch Laurie der 138g wiegt....Yamuna wurde noch geröngt um zu schauen ob alle Babys geboren wurde-es waren alle geboren......Yamuna frisst bereits wieder munter Löwenzahn und die Babys trinken auch schon Milch





LUCIO, männlich, US-Teddy, schoko-creme-weiss, GG: 123g,
Zur abgabe





LAURIE, männlich, US-Teddy, schoko-buff-weiss, GG: 138g
Bleibt



Yamuna-Ulrika mit ihren beiden Söhnen


ich bin froh das doch noch alles gut gegangen ist

lg
lea
 
14.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser L1-Wurf mit Torturen..... . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast
Das nennt man wohl Glück.Und dann noch so hübsch.lg lizzy
 
Andrea_maus

Andrea_maus

Beiträge
312
Reaktionen
2
240g??? Wow das is aba schwer... die arme maus.
Aber Herzlichen Glückwunsch zu den anderen 2, die sind echt toll. :)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Oh weh - Gott sei Dank ist der Mama nichts passiert und diese beiden schmucken Minis sind dir geblieben.

Gefallen tun mir beide gut :heart:
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
240g ach Du lieber Gott! :ohnmacht: die arme Mama! :mist:

Wunderschön die beiden Buben!

Lucio ist ein Traum :heart:

LG Claudia
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.143
Reaktionen
0
:heart: :heart: :heart: <- mehr braucht man dazu nicht sagen :heart:
 
Thema:

Unser L1-Wurf mit Torturen.....

Unser L1-Wurf mit Torturen..... - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • Ähnliche Themen
  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...