76865 Insheim - Weibchen Suna (GH, rot-weiß)

Diskutiere 76865 Insheim - Weibchen Suna (GH, rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: 01.05.2013
Bei uns seit: 09.09.2013
Pflegestelle: 76865 Insheim

Beschreibung: Suna wurde zusammen mit Rambo, Siva und Juva abgegeben. Sie ist sehr flink und flitzt in einem Affenzahn mit ihrer Schwester Juva durch das Gehege. Sie war bisher in Außenhaltung untergebracht, weshalb es für sie am Schönsten wäre, wenn sie auch in isolierte Außenhaltung abgegeben werden könnte. Im Moment sitzt sie in einer Gruppe von einem kastrierten Böckchen und sieben Weibchen und kommt damit prima klar!
Hinweis: Außenhaltung. Sitzt zusammen mit Ömchen, Eila, Illy, Juva, Siva und Rambo. Nach Beobachtungszeit ab 24.09. vermittelbar.

Interesse? Kontaktformular

12.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 76865 Insheim - Weibchen Suna (GH, rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

76865 Insheim - Weibchen Suna (GH, rot-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Suna (GH, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Röschen (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Röschen (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Nellie (Rosetten-Mix, schwarz-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Nellie (Rosetten-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Hetwig (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Hetwig (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Bree (Langhaar-Mix, lemonagouti-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Bree (Langhaar-Mix, lemonagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...