68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß)

Diskutiere 68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geburtsdatum: Dezember 2010
Bei uns seit: 03.09.2013
Pflegestelle: 68723 Oftersheim

Beschreibung: Flo wurde zusammen mit seiner Partnerin Rosella abgegeben, da sein Herrchen aus beruflichen Gründen ins Ausland musste. Im Gegensatz zu Rosella ist Flo handzahm und frisst liebend gerne aus der Hand. Rosella und Flo lieben sich sehr und suchen immer ihre gegenseitige Nähe, so dass wir sie nur zusammen abgeben. Sie hatten bisher ein großes Gehege (Eigenbau) in einer Wohnung und würden es schön finden, wieder in ein solches zu ziehen.
Hinweis: Außenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Rosella. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 18.09.

Interesse? Kontaktformular

12.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot)

68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Fernando (EC, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Fernando (EC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Fernando (EC, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot)

68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Fernando (EC, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Fernando (EC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...