Supergünstig > Versele-Laga Cavia Nature

Diskutiere Supergünstig > Versele-Laga Cavia Nature im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe grad bei Fressnapf das o.g. Futter bestellt! Der Preis ist ja echt unschlagbar :hand: >...
30.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Supergünstig > Versele-Laga Cavia Nature . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.554
AW: Supergünstig > Versele-Laga Cavia Nature

Hm, wenn ich en Link öffne und dann beim Gewicht auf den kleinen Pfeil gehe, damit dann 10kg erscheinen, ändert sich der Preis auf 19,99€.
2,5kg kosten 12,99€.
Bin ich wo falsch gelandet?

S

Sweetmaus

Reaktionen
2

Nachdem dort in kurzer Zeit sicher auf einmal zirka 100 Leute das gleiche bestellt haben werden Sie ihren Fehler bemerkt
und korrigiert haben,denn das fällt ja sofort auf. ;)
Ich denke die Bestellungen zum falschen Preis werden auch storniert.

Der Preis für 2,5kg ist mit 12,99€ auch etwas hoch wenn 10kg 19,99€ kosten.
Alles durcheinander irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.554

......nix mit Superschnäppchen....aber wenn sie kulant sind, könnte man Glück haben, das gemachte Bestellungen zu dem Preis rausgehen könnten......wer bestellt hat, dem drücke ich die Daumen.

A

Anschi

Gast

Bestellungen zum falschen Preis sind aufgrund des Verkäufers eingegangen und müssen theoretisch auch zu diesem Preis geliefert werden, für meine Schweinchen ist das aber kein Futter - es enthält Getreide. Seit 1967 weiss ich von einem Züchter, dass Getreide im Schweinchen nix verloren hat. Meine Wutzen leben auch ohne Trockenfutter gut.

nincy

nincy

Reaktionen
91

Das es zu dem Preis geliefert werden muss, stimmt so nicht ganz.
Auch im Laden ist es so, ist ein Artikel fals ausgezeichnet (und nun meine ich nicht statt 2,49€ kostet es 2,99€, sondern schon nen offensichtlicher Fehler) gilt hier der Vorbehalt des Irrtums.
Hier liegt ein Irrtum vor (wir sind ja alle Menschen, kann ja mal passieren. Irgendwer muss ja den Preis eingegeben haben), somit muss es nicht zu dem Preis verkauft werden.

mehrschwein

mehrschwein

;
Reaktionen
176

Hm, wenn ich en Link öffne und dann beim Gewicht auf den kleinen Pfeil gehe, damit dann 10kg erscheinen, ändert sich der Preis auf 19,99€.
2,5kg kosten 12,99€.
Bin ich wo falsch gelandet?
Ich bin jetzt auch verwundert :gruebel: Gestern stand bei den 2,5 kg dick in rot: Du sparst 3€ und bei den 10 kg stand dick in rot: Du sparst 10€. Im Verhältnis finde ich die 2,5 kg eh zu teuer, das die 10 kg 19.99€ kosten, war schon immer so.
Naja, mal schauen, meine Bestellbestätigungsmail habe ich auch mit 9.99€ für die 10 kg bekommen.

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632

Vielleicht war das einfach ein Angebotspreis, der nur gestern galt?

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.820

Könnte auch sein, Fressnapf hat ja manchmal schon recht gute Angebote...

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.820

Super. :hand: Das freut mich für dich!

• Gefällt mir
Reaktionen: mehrschwein
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.554

Ja, dem stimme ich zu. Gut fütter.

• Gefällt mir
Reaktionen: mehrschwein
Thema:

Supergünstig > Versele-Laga Cavia Nature

Supergünstig > Versele-Laga Cavia Nature - Ähnliche Themen

• Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga

Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga: Hallo ihr Lieben, ich frage mal in die Runde: Wer hat Erfahrung mit dem Cavia Pro ( "for Breeder") von Versele Laga ? Der Unterschied von C.P...
  • Cavia Complete Versele-Laga

Cavia Complete Versele-Laga: Heute morgen habe ich in unserem Fressn... eine Probe von einem neuen Meeri-Futter bekommen. Hier mal die Liste der Inhaltsstoffe: Protein...
  • Cavia Complete von Versele-Laga

Cavia Complete von Versele-Laga: Huhu Leute, hab heute bei Futterhaus so eine Trockenfutter Probe (50g) bekommen und hab keine Ahnung was das für ein Zeug ist. Es nennt sich Cavia...
  • versele laga cavia nature re balance

versele laga cavia nature re balance: kennt jemand dieses futter? http://www.versele-laga.com/NUTRI/Nutrition/Pages/Products/index.jsp?ran=20644&pro=20681&fam=224&ani=5333&rac=0 das...
  • Versele-Laga Complete -> Wer füttert es??

Versele-Laga Complete -> Wer füttert es??: Mein Ta hat mir dieses Futter empfohlen und mal ne Probe mitgegeben. Hab jedem mal eins gegeben und die waren verrückt danach! Hab auch so ne...
  • Versele-Laga Complete -> Wer füttert es?? - Ähnliche Themen

• Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga

Frage zu Cavia Pro v. Versele Laga: Hallo ihr Lieben, ich frage mal in die Runde: Wer hat Erfahrung mit dem Cavia Pro ( "for Breeder") von Versele Laga ? Der Unterschied von C.P...
  • Cavia Complete Versele-Laga

Cavia Complete Versele-Laga: Heute morgen habe ich in unserem Fressn... eine Probe von einem neuen Meeri-Futter bekommen. Hier mal die Liste der Inhaltsstoffe: Protein...
  • Cavia Complete von Versele-Laga

Cavia Complete von Versele-Laga: Huhu Leute, hab heute bei Futterhaus so eine Trockenfutter Probe (50g) bekommen und hab keine Ahnung was das für ein Zeug ist. Es nennt sich Cavia...
  • versele laga cavia nature re balance

versele laga cavia nature re balance: kennt jemand dieses futter? http://www.versele-laga.com/NUTRI/Nutrition/Pages/Products/index.jsp?ran=20644&pro=20681&fam=224&ani=5333&rac=0 das...
  • Versele-Laga Complete -> Wer füttert es??

Versele-Laga Complete -> Wer füttert es??: Mein Ta hat mir dieses Futter empfohlen und mal ne Probe mitgegeben. Hab jedem mal eins gegeben und die waren verrückt danach! Hab auch so ne...