56370, nähe Limburg/Lahn, GH, SlateBlue Tan(Loh)

Diskutiere 56370, nähe Limburg/Lahn, GH, SlateBlue Tan(Loh) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, aus dem Wurf vom 01.02.2014 gebe ich den schönen Salim ab. Er ist ein Glatthaar RT , in SlateBlue Tan (Loh), mit toller...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Hallo ihr Lieben,

aus dem Wurf vom 01.02.2014
gebe ich den schönen Salim ab.

Er ist ein Glatthaar RT , in SlateBlue Tan (Loh), mit toller Bauchfarbe. Die restl. Tan Zeichnung ist nicht übermässig, finde ihn jedoch vielversprechend im Typ und Bau.

Noch darf er erstmal wachsen und sollte er nicht als Zuchttier angefragt werden darf er sehr gerne auch als Kastrat ausziehen.
Persönliche Abholung sehr gerne, Mfg meist machbar, i.d. Regel bringe ich die Tiere nach Limburg/Lahn an die A3 nach fast überall hin, , Overnight ja, aber erst ab 2 Tiere.

Bei Interesse schickt mir eine Mail: [email protected] oder hier per pn.
Meine Tiere leben in Kaltstallhaltung.

16.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 56370, nähe Limburg/Lahn, GH, SlateBlue Tan(Loh) . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

56370, nähe Limburg/Lahn, GH, SlateBlue Tan(Loh)

56370, nähe Limburg/Lahn, GH, SlateBlue Tan(Loh) - Ähnliche Themen

• 56370, egal, Rexin, Liebhaberwutzchen

56370, egal, Rexin, Liebhaberwutzchen: Hallo Ihr Lieben, ich suche hier für Mathilda, Liebhaberschweinchen, einen schönen Endplatz :heart: Mathilda ist ein großes Rexmädel in der...
  • 56370, egal, Rex, SlateBlue

56370, egal, Rex, SlateBlue: Hallo ihr Lieben, "Hier kommt "Sid" ", :yeah: , ein gaanz liebenswertes schnuckeliges RexBöckchen. Geboren am 01.Februar 2014, ist ein...
  • 56370,egal, 0.1 Glatthaar BlackTan

56370,egal, 0.1 Glatthaar BlackTan: Hallo, habe aus dem Wurf vom 01.02.2014 ein Glatthaar Black Tan Mädel zur Abgabe: Bei Interesse schickt mir eine Mail an: [email protected]
  • 56370,egal, 0.5 Rosetten suchen neue Futtergeber

56370,egal, 0.5 Rosetten suchen neue Futtergeber: Hallo ihr Lieben, derzeit suchen einige Rosetten Damen und Mädels kuschlige Endplätze: rote Rosette, geb.:Februar 2012, gut geeignet für eine...
  • 56370, Bundesweit,2.0 Rosetten Rotschimmel u.Rot

56370, Bundesweit,2.0 Rosetten Rotschimmel u.Rot: Hallo, aus einer unzuverlässigen Reservierung biete ich einen wunderschönen, kleinen Rotschimmel Rosettenbuben an: Mouse, geb...