[BIETE] Kuschelsachen und Unterstände in TOP Zustand

Diskutiere Kuschelsachen und Unterstände in TOP Zustand im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Nun sitze ich hier - ganz ohne Meeris - :heulen: - und bin kreuzunglücklich, obwohl ich weiß, dass ich keine Alternative hatte... :ungl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kelly

Reaktionen
31
Nun sitze ich hier - ganz ohne Meeris - :heulen: - und bin kreuzunglücklich, obwohl ich weiß, dass ich keine Alternative hatte... :ungl:

Einziger Trost... meine zwei Süßen sind in eine wunderbare Familie gekommen und durften deren Mädchengruppe vergrößern. Feivel ist nun zum Haremswächter befördert worden und hat 4 Mädels inklusive seiner Nelly. :)

Ich habe nun schon mal angefangen, das Zubehör zu sortieren. Oh Mann ist da im Laufe von 2 Jahren viel zusammen gekommen.

Erstmal alle Kuschelsachen wie Röhren, Säcke, Nestchen und Unterstände.
Schaut mal ins Album: http://www.meerschweinforum.de/profil/24393/album2071/pic16982.html

Rest, wie Trinkflaschen, Näpfe, Blechdosen (zur Aufbewahrung von Kräutern, Leckerlies, etc.), Fleedecken, Urindecken, Heuraufen und Häuschen folgen.

Den Versand versuche ich so gering als möglich zu halten. Gerne über Hermes. Kosten hängen von der Größe des Päckchens ab, also letztendlich davon, was alles rein muss.

Die Sachen sind einfach zu gut erhalten und zu schön, um sie zu entsorgen. Freue mich über eure Anfragen.

Wenn Jemand mehrere Artikel abnimmt, bin ich gerne bereit einen Gesamtpreis anzubieten.

LG Kelly

Zuletzt bearbeitet:
18.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelsachen und Unterstände in TOP Zustand . Dort wird jeder fündig!
K

Kelly

Reaktionen
31

AW: Kuschelsachen und Unterstände in TOP Zustand

So, ich schiebe noch einen Artikel nach.

Eine tolle große Korkröhre.

Länge: 30 cm / Durchmesser Eingang auf beiden Seiten: 15 cm

Preis: 12 € zzgl. Versand

Anhänge

K

Kelly

Reaktionen
31

Die nächste Aktualisierung:

Die Unterstände und die Korkröhre sind verkauft.

Hier seht ihr, was noch zu haben ist.

Anhänge

K

Kelly

Reaktionen
31

So, hier ist der Rest. Die Häuschen, Heuraufen und Näpfe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kelly

Reaktionen
31

War doch noch nicht alles. Hatte völlig die Kuscheldecken und Urindecken vergessen.

Das ist nun wirklich der Rest...

Von der Liste mit den Unterständen und Kuschelröhren ist nun alles bis auf den grünen Kuschelsack verkauft!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kelly

Reaktionen
31

Heute ist mir noch ein nigel-nagel-neues Snuggel Safe mit Bezug - nie zum Einsatz gekommen - in die Hände gefallen.

Biete es für 15 € zuzüglich 3,80 € Versand für Hermes Päckchen an.

Anhänge

K

Kelly

Reaktionen
31

Dann hätte ich noch eine nicht angebroche Flasche Notfall Nr. 1 Bachblüten Globulis 10 g - haltbar bis 02/2017.

Biete ich für 7,00 € zuzügl. 1,45 € Briefporto an.

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kuschelsachen und Unterstände in TOP Zustand

Kuschelsachen und Unterstände in TOP Zustand - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kuschelsachen

[BIETE] Kuschelsachen: Habe einige Kuschelsachen abzugeben: 4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß) 4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

[BIETE] Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün Kuschelbettchen...
  • [BIETE] Reststücke Kuschelsachen

[BIETE] Reststücke Kuschelsachen: Möchte gerne meine Reststücke an Kuschelsachen los werden. Alles neu genäht aber leider liegen sie nur im Schrank umher. Daher geb ich sie auch...
  • [BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen

[BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen: Ich habe mal ein bisschen ausgemistet und verkaufe daher einige Sachen: Tasse: 8 Euro (Foto folgt) Meerschweinchen Magnete je 0,50 Cent (Foto...