35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested

Diskutiere 35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich habe eine sehr schöne Zuchtgruppe Gkatthaar / crested in creme zur Abgabe Serafina vom Stoppelberg engl. crested creme geb. 8 / 12...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jutta 01

Gast
Hallo

Ich habe eine sehr schöne Zuchtgruppe Gkatthaar / crested in creme zur Abgabe

Serafina vom Stoppelberg engl. crested creme geb. 8 / 12 hatte 1 Wurf

Jolien vom Stoppelberg Glatthaar creme geb. 4 / 13

Daniela vom Stoppelberg engl. crested creme geb. 4 / 13

und noch der Herr im Bunde

Paul vom Stoppelberg Glatthaar creme geb. 4/ 13

Die Schweinchen können auch 1,1 oder 1,2 abgegeben werden
Anzuschauen und abzuholen sind sie in 35444 Biebertal , Nähe Gießen / Wetzlar
oder sie können per MFG oder Kurier reisen

Fragen bitte per PN oder e- mail
LG Jutta

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested

35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested - Ähnliche Themen

• 35444 vom Stoppelberg / Lackschwarzer GH Kastrat sucht...

35444 vom Stoppelberg / Lackschwarzer GH Kastrat sucht...: Hallo Aus unserer Hobbyzucht vom Stoppelberg sucht der schwarze Glatthaar Kastrat Furby ein neues zuhause ER ist am 3.10.14 geboren und ein eher...
  • 35444 vom Stoppelberg / MFG oder Kurier / 3 Mädels suchen

35444 vom Stoppelberg / MFG oder Kurier / 3 Mädels suchen: Hallo Aus unserer seit dem Jahr 2000 bestehenden Meerschweinchen Hobbyzuct suchen noch 3 Damen ein schönes zuhause Osima vom Stoppelberg geb...
  • 35444 / Sheltie Bock in slate-blue-weiß sucht

35444 / Sheltie Bock in slate-blue-weiß sucht: Hallo Aus unserer kleinen geprüften Meerschweinchen Hobbyzucht sucht der schöne Bock Van Helsing vom Stoppelberg Shetie slate-blue- ( gold )...
  • 35444 Biebertal / Zuchtgruppe GH rotschimmel, rot ,brindle

35444 Biebertal / Zuchtgruppe GH rotschimmel, rot ,brindle: Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Zuchtgruppe rotschimmel , buntschimmel und rot abzugeben... Es sind Schweinchen in...
  • 35444 Zuchtgruppe GH black- tan / slate blue tan

35444 Zuchtgruppe GH black- tan / slate blue tan: Hallo Aus unserer Zucht vom Stoppelberg sucht wegen Aufgabe der TAN- ZUCHT noch ein richtig tolles Trio ein schönes zuhause. Die Schweinchen sind...
  • 35444 Zuchtgruppe GH black- tan / slate blue tan - Ähnliche Themen

• 35444 vom Stoppelberg / Lackschwarzer GH Kastrat sucht...

35444 vom Stoppelberg / Lackschwarzer GH Kastrat sucht...: Hallo Aus unserer Hobbyzucht vom Stoppelberg sucht der schwarze Glatthaar Kastrat Furby ein neues zuhause ER ist am 3.10.14 geboren und ein eher...
  • 35444 vom Stoppelberg / MFG oder Kurier / 3 Mädels suchen

35444 vom Stoppelberg / MFG oder Kurier / 3 Mädels suchen: Hallo Aus unserer seit dem Jahr 2000 bestehenden Meerschweinchen Hobbyzuct suchen noch 3 Damen ein schönes zuhause Osima vom Stoppelberg geb...
  • 35444 / Sheltie Bock in slate-blue-weiß sucht

35444 / Sheltie Bock in slate-blue-weiß sucht: Hallo Aus unserer kleinen geprüften Meerschweinchen Hobbyzucht sucht der schöne Bock Van Helsing vom Stoppelberg Shetie slate-blue- ( gold )...
  • 35444 Biebertal / Zuchtgruppe GH rotschimmel, rot ,brindle

35444 Biebertal / Zuchtgruppe GH rotschimmel, rot ,brindle: Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Zuchtgruppe rotschimmel , buntschimmel und rot abzugeben... Es sind Schweinchen in...
  • 35444 Zuchtgruppe GH black- tan / slate blue tan

35444 Zuchtgruppe GH black- tan / slate blue tan: Hallo Aus unserer Zucht vom Stoppelberg sucht wegen Aufgabe der TAN- ZUCHT noch ein richtig tolles Trio ein schönes zuhause. Die Schweinchen sind...