Gestern auf der Geli-runde

Diskutiere Gestern auf der Geli-runde im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; ..hatten wir eine traumhafte Begegnung :-) Ein Jagdfasanhahn auf der Suche nach ner Henne :gruebel:
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.962
Reaktionen
6.020
..hatten wir eine traumhafte Begegnung :)

















Ein Jagdfasanhahn auf der Suche nach ner Henne :gruebel:
 
16.02.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestern auf der Geli-runde . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Beiträge
2.399
Reaktionen
183

AW: Gestern auf der Geli-runde

Bei uns sitzen fast jeden Tag welche im Gärten. Ich mag sie auch sehr gerne. Meistens hängt er mit mehreren Damen rum. Nachwuchs hatten sie auch schon sehr oft
 
A

Auratus

Beiträge
4.414
Reaktionen
124

AW: Gestern auf der Geli-runde

Erst dacht ich mir...was denn das für ein Hühnchen? Bis ich erkannt habe, es ist ein Fasan :nuts: Schick!
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.962
Reaktionen
6.020

AW: Gestern auf der Geli-runde

Hier gabs nur im TP welche :ungl:
 
dede173

dede173

Gemüsemörder
Beiträge
3.220
Reaktionen
49

AW: Gestern auf der Geli-runde

Sehr schöne Bilder :) Bei uns leben die auch wild, haben schon öfterd welche beim Ausreiten getroffen, wobei da so manches Pferd weniger begeistert war :lach:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.962
Reaktionen
6.020

AW: Gestern auf der Geli-runde

............schön :top: für Pferd weniger ;)
 
Thema:

Gestern auf der Geli-runde