Gestern auf der Geli-runde

Diskutiere Gestern auf der Geli-runde im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; ..hatten wir eine traumhafte Begegnung :-) Ein Jagdfasanhahn auf der Suche nach ner Henne :gruebel:
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.988
Reaktionen
5.088
..hatten wir eine traumhafte Begegnung :)

















Ein Jagdfasanhahn auf der Suche nach ner Henne :gruebel:
 
16.02.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestern auf der Geli-runde . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Beiträge
2.401
Reaktionen
183
Bei uns sitzen fast jeden Tag welche im Gärten. Ich mag sie auch sehr gerne. Meistens hängt er mit mehreren Damen rum. Nachwuchs hatten sie auch schon sehr oft
 
A

Auratus

Beiträge
4.415
Reaktionen
124
Erst dacht ich mir...was denn das für ein Hühnchen? Bis ich erkannt habe, es ist ein Fasan :nuts: Schick!
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.988
Reaktionen
5.088
Hier gabs nur im TP welche :ungl:
 
dede173

dede173

Gemüsemörder
Beiträge
3.223
Reaktionen
49
Sehr schöne Bilder :) Bei uns leben die auch wild, haben schon öfterd welche beim Ausreiten getroffen, wobei da so manches Pferd weniger begeistert war :lach:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.988
Reaktionen
5.088
............schön :top: für Pferd weniger ;)
 
Thema:

Gestern auf der Geli-runde