Meine Lucy hats geschafft

Diskutiere Meine Lucy hats geschafft im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine kleine Maus ist heute über die Regenbogenbrüke gegangen. Sie muss einfach eingeschlafen sein, meine Oma hat sie vorhin gefunden und wir...
D

Danni

Gast
Meine kleine Maus ist heute über die Regenbogenbrüke gegangen. Sie muss einfach eingeschlafen sein, meine Oma hat sie vorhin gefunden und wir haben sie beerdigt. Machs gut, meine Süße! Du warst ein wundervolles Schweinchen und hast mich neun wundervolle Jahre begleitet!
Mit sieben Wochen kamst du zu mir. Ich hätte nie gedacht, dass wir so viel gemeinsame Zeit zusammen haben werden!
Danke das du auf die Erde gekommen bist. Du wirst mir wirklich fehlen!
Bis zum Schluss warst du noch fitt, soweit es dir möglich war. Hast gestern Abend noch dein Leckerchen mit deinem Hermedikament bekommen. Du warst so süß wie du immer nach Futter gequiekt hast.
Ich hoffe du bist gut angekommen da drüben! Grüß mir meine anderen Schnuten.. Ich werde dich sehr vermissen mein Mäuschen!! ♥

11.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Lucy hats geschafft . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.196
Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, du Hübsche ... :engel:

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Machs gut du süßes Weißgesicht :heart::heart::heart::heart::heart:

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Komm gut an hübsche Maus und grüß deine Mama ab und zu :engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
komm gut an im regenbogenland kleine omi lucy................:engel:

:troest:

Thema:

Meine Lucy hats geschafft

Meine Lucy hats geschafft - Ähnliche Themen

• Lucy -eine kurze,schöne Zeit

Lucy -eine kurze,schöne Zeit: Es ist zwar schon etwas läger her,aber so ein Schweinchen muss man verewigen! Meine Lucy! Ich bekam dich und stella als du 5Jahre alt warst. Du...
  • Ich vermisse dich kleine Lucy

Ich vermisse dich kleine Lucy: Ich möchte meiner unglaublich tollen Meerschweindame Lucy heute und hier ein Denkmal setzen. Liebe Lucy, du bist 8 Jahre bei mir gewesen. Damals...
  • Oma Lucy ist nun ein Engel <3

Oma Lucy ist nun ein Engel <3: Meine süße alte Omi <3 Nun bist du auf dem Weg zur Regenbogenbrücke <3 Wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre <3 Um genau zu sein waren es 13...
  • Lucy... meine letzte Oma...

Lucy... meine letzte Oma...: Lucy 2007 - 08.06.2013 Mein Pummel.. Meine Luca.. Meine Kleene... Als ich Dich das erste Mal sah wußte ich - DICH MUSS ich haben. Für Dich...
  • Machs gut kleine Lucy

Machs gut kleine Lucy: Meine liebe kleine Lucy, im Sommer 2010 bist du zusammen mit Spencer und Hermia aus Berlin zu mir gezogen. Nach einigen kleinen...