Der Kalender 2014 - Bildersuche

Diskutiere Der Kalender 2014 - Bildersuche im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr das Projekt "Kalender 2014" durchführen können, danke an die Interessenten! Und freuen uns...
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr das Projekt "Kalender 2014" durchführen können, danke an die Interessenten! Und freuen uns natürlich auch, wenn sich noch weitere Leute finden ;)

Los geht es ab sofort mit der Bildersuche! Und hier sind wir auf EUCH angewiesen, wir suchen Eure tollen Meerschweinchen-Bilder!!!

Hierzu ist folgendes zu beachten:

Dateigröße: mind. 300 DPI bzw. 500 KB

Motive: Ein oder mehrere Meerschweinchen, drinnen oder draußen
Keine unscharfen, verwackelten oder bearbeiteten Bilder (z. B. mit Text)!

Maximale Bilderanzahl: 12 Also bitte nur Eure schönsten, verschiedenen Bilder (kein Motiv aus 5 unterschiedlichen Perspektiven)

Hochladen: Alle Bilder einheitlich hochladen bei www.abload.de

Einsendeschluss: Ende September 2013

Und am wichtigsten:

"Mit der Einsendung Eurer Bilder erklärt Ihr Euch einverstanden, dass die Bilder für den Meerschweinforum-Kalender 2014 verwendet werden dürfen. Ihr versichert, dass es Eure eigenen Bilder sind - und nicht fremde bzw. urheberrechtlich geschützte Bilder"

Der Link zu Euren max. 12 Bildern schickt Ihr bitte an mich.

Wir sind gespannt auf Eure Bilder :hand: Also ran an die Kamera :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
11.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Kalender 2014 - Bildersuche . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Danke für Die Info.
Hat sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen? Wenn die Bilder für 2014 sein sollen, wäre der Einsendeschluß dann nicht 09.2013?

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Richtig ;) Wär doch ein bisschen zu lang, der Einsendeschluss...

C

cooxs

Reaktionen
1
Juhu,
ich sichte gerade auch meine Bilder und habe auch schon ein paar sehr schöne gefunden.
:tippen:
Welches Format (quer oder hoch) und welche Größe sollen denn die Bilder bei 300dpi haben? :wusel:

Lieben Gruß,
Sandra

Z

Zora21

Gast
Wenn ich da Bilder hochlade sagt der mir: Dateigröße überschritten...und nun? Doch verkleinern?

Z

Zora21

Gast
Ok, ich hab nun andere Bilder gewählt.
Hab Sonali nun eine PN geschickt mit dem Link meiner Galerie, ich hoffe es ist alles so richtig. Ich kenne mich mit dem Upload Service nämlich gar nicht aus.

Melli252

Melli252

Meerigroupi
Reaktionen
2
schade, wollte diesmal eigentlich auch Bilder einschicken, aber hab wohl die Frist verpasst :verlegen:

Thema:

Der Kalender 2014 - Bildersuche

Der Kalender 2014 - Bildersuche - Ähnliche Themen

• Kalender 2014 - Dezember

Kalender 2014 - Dezember: Auf geht's zum Endspurt :-) Wer noch einen Kalender möchte, bitte möglichst bald bestellen! Den Thread mit allen Infos dazu findet ihr hier...
  • Kalender 2014 - November

Kalender 2014 - November: Oh, wir nähern uns auch schon dem Ende... Der Kalender kann ab sofort bestellt werden. Weitere Infos unter "Allgemeine Fragen und Talk".
  • Kalender 2014 - Oktober

Kalender 2014 - Oktober: Das letzte Quartal startet... PS: Der Kalender kann ab sofort bestellt werden. Mehr Infos unter "Allgemeine Fragen und Talk".
  • Kalender 2014 - September

Kalender 2014 - September: Das 3. Quartal wär somit fast geschafft! Der Kalender kann auch ab sofort bestellt werden. Siehe "Allgemeine Fragen und Talk".
  • Kalender 2014 - August

Kalender 2014 - August: Und weiter geht's :juhu: