Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur

Diskutiere Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo, ich brauche mal eure technische Hilfe. Ich habe mir ein Lenovo Yoga Tablet 2 (Android) geholt und wollte eine normale (keine Lenovo)...
schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Hallo,

ich brauche mal eure technische Hilfe. Ich habe mir ein Lenovo Yoga Tablet 2 (Android) geholt und wollte eine normale (keine Lenovo) Bluetooth-Tastatur verwenden. Das Pairing mit Code-Eingabe klappt noch, aber danach kann ich die Tastatur nicht verwenden. Es ist eingestellt, dass die Tastatur verwendet werden soll und ist auch verbunden, aber es tut sich nichts und das Tablet öffnet immer die normale Touchtastatur. Hat jemand eine Ahnung, was ich noch machen muss? Oder probieren kann? Ansonsten geht die Tastatur wohl zurück und ich probier's noch mal mit einer original Lenovo.

16.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur . Dort wird jeder fündig!
Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943
AW: Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur

Evtl. kann man im Tablet die Touchtastatur noch separat deaktivieren?!

Thema:

Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur

Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur - Ähnliche Themen

• Tablet Frage

Tablet Frage: Hallo, meine Mutter hat sich ein tablet gekauft sie ist da nur wenig drinn. Kann man dafür so eine prepaid karte von Aldi kaufen? Sie hat sich...
  • Tablet läd nocht auf!

Tablet läd nocht auf!: Hallo allerseits. Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mein Tablet, wenn ich es an das Ladekabel anschließe und weiter irgendwas mache...
  • Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument

Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument: Ich habe ein einfaches Surface von Microsoft als Tablet. Also nicht das Surface Pro, sondern eins mit einer abgespeckten Windows Version wie sie...
  • Tablet- ich bin überfordert...

Tablet- ich bin überfordert...: Hallo ihr Lieben, ich habe zu Weihnachten Geld von meinen Eltern bekommen, damit ich meinen alten Laptop durch z.B. ein Tablet ersetzen kann...
  • Tablet ja oder nein?

Tablet ja oder nein?: Hallo zusammen, ich überlege gerade, ob ich mir ein Samsung Galaxy Tab kaufen soll. Bin mir aber noch nicht sicher. Kostet ja auch ne Stange...
  • Tablet ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Tablet Frage

Tablet Frage: Hallo, meine Mutter hat sich ein tablet gekauft sie ist da nur wenig drinn. Kann man dafür so eine prepaid karte von Aldi kaufen? Sie hat sich...
  • Tablet läd nocht auf!

Tablet läd nocht auf!: Hallo allerseits. Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mein Tablet, wenn ich es an das Ladekabel anschließe und weiter irgendwas mache...
  • Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument

Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument: Ich habe ein einfaches Surface von Microsoft als Tablet. Also nicht das Surface Pro, sondern eins mit einer abgespeckten Windows Version wie sie...
  • Tablet- ich bin überfordert...

Tablet- ich bin überfordert...: Hallo ihr Lieben, ich habe zu Weihnachten Geld von meinen Eltern bekommen, damit ich meinen alten Laptop durch z.B. ein Tablet ersetzen kann...
  • Tablet ja oder nein?

Tablet ja oder nein?: Hallo zusammen, ich überlege gerade, ob ich mir ein Samsung Galaxy Tab kaufen soll. Bin mir aber noch nicht sicher. Kostet ja auch ne Stange...