Ochtrup-Langenhorst?

Diskutiere Ochtrup-Langenhorst? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Findet in diesem Jahr auch wieder eine Meerschweinchenausstellung in Ochtrup-Langenhorst in der Vechtehalle statt?
Krümelchen

Krümelchen

Reaktionen
200
Findet in diesem Jahr auch wieder eine Meerschweinchenausstellung in Ochtrup-Langenhorst in der Vechtehalle statt?

04.10.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ochtrup-Langenhorst? . Dort wird jeder fündig!
Gea

Gea

Reaktionen
4
AW: Ochtrup-Langenhorst?

Wüsste ich auch gern...wer ist dort Veranstalter?

Krümelchen

Krümelchen

Reaktionen
200
AW: Ochtrup-Langenhorst?

Eben, es ist ja jetzt nicht mehr lange hin bis November und die Ausstellung dort hat mir in den letzten Jahren immer sehr gut gefallen. Deshalb finde ich auch die vergleichsweise lange Fahrtstrecke lohnenswert. Bei mir "um die Ecke" liegt Ochtrup ja nun nicht....
Aber DA will ich hin! :hüpf:

Thema:

Ochtrup-Langenhorst?

Ochtrup-Langenhorst? - Ähnliche Themen

• 5. IG-Münsterlandschau in Ochtrup-Langenhorst

5. IG-Münsterlandschau in Ochtrup-Langenhorst: Hallo, endlich ist es wieder soweit! Der Herbst ist da, und somit auch wieder die Zeit für unsere IG-Münsterland Schau! Am: 15.-16.11.2008 In...
  • (48607) Ochtrup 6. Meerschweinchen IG Münsterland Schau

(48607) Ochtrup 6. Meerschweinchen IG Münsterland Schau: Endlich ist es wieder soweit... Die 6. IG Schau steht vor der Tür. Meldeschluß ist am 17.10., die Schau findet am 23.-24.10.2010 statt. Wie in...
  • IG Münsterland Sommerfest/Tischschau in Ochtrup

IG Münsterland Sommerfest/Tischschau in Ochtrup: Weitere Infos unter: www.ig-muensterland.de.ms LG Ines