Hippelliste September 2014

Diskutiere Hippelliste September 2014 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; AW: Hippelliste September 2014 Wir hibbeln auch. KW 39/40 sollte es soweit sein. Der Papa ist ein CH. Teddy (schwarz, rot, weiß) und die Mama ein...
J

Jadie

Reaktionen
13

AW: Hippelliste September 2014

Wir hibbeln auch. KW 39/40 sollte es soweit sein.
Der Papa ist ein CH. Teddy (schwarz, rot, weiß) und die Mama ein CH. Teddymix (lilac-safran).
Zudem nochmal der Papa, CH. Teddy (schwarz, rot, weiß) und die Mama ist ein Rosettenschweinchen (schwarz, rot)

Hach bin ich aufgeregt.
Teddy wurde vor einem Monat kastriert, damit es nicht zu weiteren Würfen kommt.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Huhu,
ich hab heute Morgen auch was neues im Stall entdeckt :yeah:

Meine Remember me, Sheltie in gold-weiss hat von Skyfall in den Wolfsmorgen, Coronet in lemonagouti-creme-weiss 4 Jungs bekommen. Zwei Shelties, rot-weiss und schoko-buff-weiss und 2 Coronet in creme-weiss.
Über die Quote muss man natürlich nicht reden, aber sie sind wunderschön!

War schon echt nervös, weil Remember me sich soviel Zeit gelassen hat, aber es war ihr dritter Wurf und die letzten beiden hat sie auch Problemlos gemeistert. Aber man macht sich ja doch ganz gerne ein bisschen verrückt- wie man sieht total unnötig
.....ui, dann bin ich mal ganz gespannt, wenn die ersten Bilder kommen :)

Meine Mädels lassen mich auch noch hibbeln.
Starlight (CH Teddy lilac-safran-weiß) ist tragend von Playboy (gleiche Rasse + Farbe) - beide aus der Zucht "of Dragonheart".
Und Edinea (Rosette, "silbermarmor") erwartet ihren letzten Wurf von Elypso (Rosette, Slate blue-Magpie-Weiß) ... hoffendlich ein paar vielversprechende Argentes mit bei.

Gleich geh ich misten - *gg* oftmals gibt es dann am folgenden Tag Nachwuchs. Ausgerechnet waren sie für gestern.

VG Bianca
*lol* hat geklappt - Starlights Wurf ist da *freu*. Zwei proppere Wuchtbrummerchen von jeweils 118g GG.
Ein Mädel in lilac-safran-weiß - wie angemalt. Und ein Junge in lilac-safranargente-safran-weiß ..... äh ja, die Mutter ist dann also doch Argente.
Fotos muß ich noch hochladen.

@jeffrey: Schwarz-Rot-Weiß oder Sepia-Buff-Weiß? Schwarz-Gold-Weiß geht nicht zusammen.
Wünsch Dir noch viel Spaß beim Hibbeln.

LG Bianca
lilac-safran-ws :heart: Werden die denn zum Schmachten auf deiner HP landen?

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
276

Candy lässt uns immer noch zappeln, dass ist ja echt Folter..

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Bianca, komm, gib es zu, die hast' angemalt. Wirklich schön - Gratuliere !

Großgruppensklave
Reaktionen
276

Heute vormittag sind bei Candy 4 Babys gepurzelt :juhu:

Alle sind gesund und munter, nur eines leider recht schwach mit 49g, ist aber auch Fit und hat schon Grünfutter mitgefressen :)

Fotos gibts später

• Gefällt mir
Reaktionen: Jadie
Eliza

Eliza

Reaktionen
589

Die erste hat mich erlöst :D 4 weiße Rosetten d.e.
Eins der schicken weiß de Rosi-Babys darf nun seid ein paar Wochen mir wohnen, Rosika die nun Ronja heißt, hier ein aktuelles Foto.
Den Namen Ronja Räubertochter hat sie sich erarbeitet, Ronja ist ne freche Schnute die hier alle fest im Griff hat. :heart:

WP_20150430_15_02_46_Pro.jpg

LG Claudia

Anhänge

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
19.156

ist die süß :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Bild gemopst :D
Ich habe noch was Weißes d.e. für Kuschelplatz, aus der Schweiz, quatsch, 2,5 Jahre :)

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
5.456

Diese Seite verkümmert hier. Zeit sie wiedermal hochzuholen. Halte mich im Moment zurück, aber in drei Wochen gibt es wieder was zu Hippeln. Eine Gruppe fängt bei mir erst mit drei an. Eine Peruaner Dame zieht hier ein, wenn sie von ihren Babys weg kann, cA 16 Monate.
Peruanermädel, und drei bringen hier wieder mehr Leben rein. Zermalmt mich aber nicht gleich wieder. Sonst verziehe ich mir hier ganz.
Bei allen anderen freut ihr ja euch auch mit. Nur bei mir die letzte Zeit nicht mehr. Werde dann auch alleine mit drei glücklich. :)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.032

Hallo @Daisy-HU hier wird dich niemand zermalmen wie du das nennst, das ist und war alleine deine Entscheidung. Nochmals wir alle haben nur unsere Bedenken angemeldet und du entscheidest nur alleine wieviele Tiere du in Zukunft halten möchtest und kannst. Von mir aus auch zehn Schweinchen, mir ist das eigentlich fast egal geworden in der Zwischenzeit. Ich muss mich nicht Sorgen um die Tiere, du brauchst das schreibst du und gut ist es.

Ich wünsche dir alles Glück der Erde für das neue Schweinchen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellen wirst. Ich bitte dich nochmals, du hast keinerlei Grund immer wieder zu schreiben...... sonst verziehe ich mich ganz. Es kann dir nur passieren....... wenn du das jedesmal als Drohung nimmst, dass hier keiner mehr antworten wird. Bitte bedenke das auch in deinen wiederholenden Zeilen mit Androhung das Forum zu verlassen oder nicht mehr zu besuchen.

Lass dich nicht immer wieder von deinem inneren negativen Gedanken runterziehen, sondern bleib mal standhaft und schiebe uns nicht immer wieder in die Schuhe, dass wir die Bösen sind, sind wir eben nicht. Ich habe dir schon mal geschrieben, in keinem Forum herrscht soviel Verständnis für dich wie hier und werden an alle User soviele gute Ratschläge erteilt. Du selber provozierst immer wieder neue Disskussionen und forderst es raus.

Bleib gesund mit deinen Schweinchen das wünscht dir wolke24🌤

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
5.456

Das wird mein neues, eine Rose. Schöner Name.172670460_1603119283212243_4240775748677615662_n.jpg
Geschätzt. ca 16 Monate, muss noch 3 Wochen bei den Babys bleiben, dann bekomme ich sie gebracht. Könnte der Esmeralda fast ähnlich sehen oder?:heart:Sind ihre zweiten Babys. Noch mal was ähnliches wie Leonie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rewana
Thema:

Hippelliste September 2014

Hippelliste September 2014 - Ähnliche Themen

• September Babys

September Babys: Sooo, dann zeige ich hie rmal meine 3 September Würfe. Zuerst, pünktlich am 01.09. hat meine Dream on, Coronet in creme-weiss ihren Wurf von...
  • Hibbelliste September 2013

Hibbelliste September 2013: Lass mich nachdenken: Noch weitere Goldag-Schimmel u. Goldagouti /Strubbeli. Dann nen Kessel Buntes. Ich hoffe auf Coffee-Kombi. Und Gewirbelt in...
  • Hibbelliste September

Hibbelliste September: "]http://[/URL] Oh man, eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder die Hibbelliste eröffnen.... aber bei uns ist es mal wieder so weit . Meine...
  • Hibbeln im September!!!

Hibbeln im September!!!: Hallo, es gibt noch gar keinen September Hibbel-Threat. Dann will ich mal einen anlegen. Ich darf mit meiner Awa hibbeln. Bei ihr ist es ab 14...
  • Hibbelliste September!

Hibbelliste September!: ich dachte ich mache mal eine neue hibbelliste auf, also einfach eintragen wer noch mithibbelt :popcorn: ich warte ab morgen täglich auf meinen...