Eure Meinung zu unserem Eigenbau!

Diskutiere Eure Meinung zu unserem Eigenbau! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle, Ich möchte gerne eure Meinungen zu unserem neuen Eigenbau haben. Liebe Grüße
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.421
AW: Eure Meinung zu unserem Eigenbau!

Wie groß ist der Eigenbau denn und wie viele Ferkel wohnen da?

lg

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.737

Der Eigenbaupost sieht gut aus. Mir fehlen da auf der freien Fläche aber noch Unterstände oder Weidenbrücken. Außerdem kommt es mir so vor, als ob die Wasserflaschen sehr hoch hängen.

M

maxemma

Reaktionen
15

Entschuldigung für die fehlenden
Angaben.

Es leben hier 4 Meeris (1 Kastrat und 3 Weibchen)
Die lange Seite 190x70 und die kurze 70x70.
An die Flaschen kommen Sie gut hin kann man aber
variabel in der Höhe verstellen. Mit der freien Fläche
War nur mal eine Idee :)

Lg

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.682

Ja, ich finde die Wasserflaschen auch zu hoch, finde es immer nicht so gut, wenn sie den Kopf arg hoch strecken müssen, um zu trinken.

Ansonsten sieht der Eigenbau super aus.

M

maxemma

Reaktionen
15

Habe ich sofort runter geschoben. Danke.

Zur freien Fläche variiere ich
auch mal gerne mit Tunneln oder
Häuser oder eine große Heuraufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: gummibärchen
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.682

Das ist gut. Ich gestalte auch bei jedem Saubermachen, oder auch mal zwischendurch alles um, um mehr Abwechslung zu bieten.

heidi

heidi

Reaktionen
1.168

Haste gut gemacht.

sweetmeeries

sweetmeeries

Reaktionen
270

Sieht gut aus!

juppzim

juppzim

Reaktionen
44

Ist echt schön geworden :einv:

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10

Mir gefällt der EB sehr gut!!!

Rosettenrot

Rosettenrot

Reaktionen
394

Echt schick mit dem Plexiglas!

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

Mir gefällt der Bau auch sehr gut :top:

U

Uddi

Reaktionen
420

Hallo, ich finde er sieht gelungen aus und dafür dass er mit 70cm nicht sehr tief ist, hast du es clever eingerichtet mit den Unterständen. So geht quasi nix von der Grundfläche verloren.
Finde es aber von der Größe für 4 Meerschweinchen wirklich grenzwertig, also das ist wirklich das Maximum an Besetzung.

Ich persönlich finde es garnicht so schlecht, dass auch freie Fläche vorhanden ist. Ich mag es nicht, wenn ein Gehege so zugestellt ist. Unter der Ebene ist ja quasi auch genug Platz dass dort jeder bequem ein Versteck findet.

Thema:

Eure Meinung zu unserem Eigenbau!

Eure Meinung zu unserem Eigenbau! - Ähnliche Themen

• 1ter EB...Meinung und Hilfe!?!?!?

1ter EB...Meinung und Hilfe!?!?!?: Hallo Ihr Lieben, meine Tochter und ich haben uns für die süßen Vierbeiner entschieden. Der EB ist auch schon fertig, und die ersten beiden...
  • Umbau Villa Kreumel....eure Meinung

Umbau Villa Kreumel....eure Meinung: Moin, ich wälze schon seit einigen Wochen mal wieder Umbauideen in meinem Kopf. Habe nach einigem Stöbern hier im Forum auch etwas gefunden, was...
  • Ich möchte etwas basteln-eure Meinung bitte

Ich möchte etwas basteln-eure Meinung bitte: Hallo Und zwar geht es um´s Trinken.Ich habe mittlerweile die 4. Trinkflasche, mit keiner war/bin ich zufrieden. Früher hatte ich einen...
  • Gartenhaus-Chaos.. dringend eure Meinung gefragt!

Gartenhaus-Chaos.. dringend eure Meinung gefragt!: Hallo ihr Lieben.. Da bei unserem Umzug so einiges schief gelaufen ist, reiht sich jetzt auch die Gartenhaus-Planung ein.. Ursprünglich wollte...
  • Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt: Hallo. Würde gerne eure Meinung zu diesem EB hören. Ist die Etage zu klein? Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen
  • Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

• 1ter EB...Meinung und Hilfe!?!?!?

1ter EB...Meinung und Hilfe!?!?!?: Hallo Ihr Lieben, meine Tochter und ich haben uns für die süßen Vierbeiner entschieden. Der EB ist auch schon fertig, und die ersten beiden...
  • Umbau Villa Kreumel....eure Meinung

Umbau Villa Kreumel....eure Meinung: Moin, ich wälze schon seit einigen Wochen mal wieder Umbauideen in meinem Kopf. Habe nach einigem Stöbern hier im Forum auch etwas gefunden, was...
  • Ich möchte etwas basteln-eure Meinung bitte

Ich möchte etwas basteln-eure Meinung bitte: Hallo Und zwar geht es um´s Trinken.Ich habe mittlerweile die 4. Trinkflasche, mit keiner war/bin ich zufrieden. Früher hatte ich einen...
  • Gartenhaus-Chaos.. dringend eure Meinung gefragt!

Gartenhaus-Chaos.. dringend eure Meinung gefragt!: Hallo ihr Lieben.. Da bei unserem Umzug so einiges schief gelaufen ist, reiht sich jetzt auch die Gartenhaus-Planung ein.. Ursprünglich wollte...
  • Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt: Hallo. Würde gerne eure Meinung zu diesem EB hören. Ist die Etage zu klein? Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen