[BIETE] Hier steht Fragarias EB zum Verkauf Standort Köln

Diskutiere Hier steht Fragarias EB zum Verkauf Standort Köln im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Nach Absprache mit dem Meerschweinchenforum.de Team und Dieter dem Lebensgefährten von Fragaria stelle ich hiermit eine Verkaufsanzeige für den EB...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Nach Absprache mit dem Meerschweinchenforum.de Team und Dieter dem Lebensgefährten von Fragaria stelle ich hiermit eine Verkaufsanzeige für den EB von Fragaria ein.

Alle Informationen sowie die Bilder stammen von Dieter, Kontakt Email bekommt ihr über mich (Eliza).

Der hier angebotene EB befindet sich in einem gepflegtem Zustand, die Materialgesamtkosten betrugen damals 2548 €

Der EB besteht aus einem Alu Stecksystem, Holz und Gitter, siehe Bitte auch nachfolgende Bilder.

Insgesamt hat der EB drei Etagen, Maße ca. Länge 3m, Tiefe 79 cm, die obere Etage hat eine Höhe von 53cm, das mittlere auch 53cm und das untere 70cm,
Gesamthöhe 179cm.

Das ganze Gehege steht auf dafür vorgesehene Rollen.

Einige Plexischeiben haben Löcher diese sind für die Luftzirkuation gedacht.

Die Bodenplatten sind mit Teichfolie beklebt.

Nur an Selbstabholer und Barzahler.

Preislich hat Dieter sich 900€ auf VB vorgestellt, alles weitere klärt ihr Bitte mit Dieter persönlich.

Zur Info nachfolgende Bilder unterliegen dem Copyright von Fragarias Lebendgefährten!














i.A. Eliza
 
Zuletzt bearbeitet:
10.09.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier steht Fragarias EB zum Verkauf Standort Köln . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hier steht Fragarias EB zum Verkauf Standort Köln