Was könnte es sein?

Diskutiere Was könnte es sein? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Meerschweinchen frisst seit heute Vormittag nicht mehr und ist sonst auch apathisch. Es sabbert eine bräunliche Brühe aus dem Maul. Zum TA...
blume

blume

Reaktionen
0
Mein Meerschweinchen frisst seit heute Vormittag nicht mehr und ist sonst auch apathisch. Es sabbert eine bräunliche Brühe aus dem Maul. Zum TA kann ich leider erst in einer 3/4 Stunde gehen aber ich mache mir hier gerade die Schlimmsten vorstellungen was es sein könnte :( Ich hoffe ihr kennt sowas und könnt mir sagen was es evtl. ist.
Danke blume :heulen:

11.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was könnte es sein? . Dort wird jeder fündig!
angelssend

angelssend

Reaktionen
26
So aus der Ferne kann man nur raten aber bei Sabbern kommt mir entweder Wasser in der Lunge oder Aufgasung in den Sinn....Ich drück die Daumen fürs Wutzi!

blume

blume

Reaktionen
0
Aufgasung glaube ich eher, da der Bauch ganz fest ist. Bei den anderen ist er normal, die fressen auch. Er verkricht sich in seinem Haus und kommt nicht raus... Ich hofff, dasss die zwansig min schnell rumgehn und ich zum TA kann.

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Was bei dem hasen vom meinem Onkel mal so war (weiß nicht ob es das bei meeries auch so ist) da hatte der hinten zu lange Zähne und es hat sich Futter darum gewickelt und das hat den speichelfluss angeregt. Er war dann beim ta der hat die Zähne gekürzt und hat den futtertest entfernt.

Drücke dir die Daumen :daumen:

blume

blume

Reaktionen
0
Er ist sonst immer der erste der kommt wenn es Futter gibt, kann aber schon sein dass er Haken an den Zähnen hat aber da passt doch der Bauch nicht dazu oder??

blume

blume

Reaktionen
0
Ich pack jetzt mein Schweinchen ein und fahr zum TA drückt mir die Daumen, dass es nix schlimmes is!

B

Bambse

Gast
daumen sind gedrückt

ich hatte so ein schreckensmoment mit meiner katze heute morgen. waren auch beim TA. hat gelangt.

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Och nee das tut mir leid :troest: Steht denn nun Fes was er wirklich hatte?

blume

blume

Reaktionen
0
Entweder ne darmverschlingung oder sonst irgendwas, bei dem der bauch wie brim pferd bei ner kolik war. Gebrochen hat er ja auch.

Thema:

Was könnte es sein?

Was könnte es sein? - Ähnliche Themen

• Habt ihr eine Idee was Tante Clara haben könnte? Sie frisst nicht :(

Habt ihr eine Idee was Tante Clara haben könnte? Sie frisst nicht :(: Hallo an alle, ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter und da ihr mir bisher immer am Besten helfen konntet, weil bei euch einfach die...
  • Kneift Auge zusammen - was könnte das sein?

Kneift Auge zusammen - was könnte das sein?: Hallo, mein Meeri hat ein Problem mit einem Auge. (das andere ist normal) Sie scheint etwas Schmerzen zu haben und kneift ihr Auge zusammen -...
  • Schweinies sterben mir weg, könnte heulen

Schweinies sterben mir weg, könnte heulen: Hi, ich bin gerade tot traurig. Meine Meerschweinchen sterben mir weg und ich weiss nicht wieso. Letzte Woche sind erst alle meine Mäuse...
  • Haut - was könnte das sein?

Haut - was könnte das sein?: Zur Vorgeschichte: Im August vorigen Jahres bekam ich zwei Urlaubstiere, eines davon so krank, dass ich es einschläfern lassen musste. Die...
  • Atemfrequenz-/intensität - Könnt ihr euch bitte die Videos anschauen?

Atemfrequenz-/intensität - Könnt ihr euch bitte die Videos anschauen?: Vor mittlerweile einer Woche ist mir Micky's Atmung aufgefallen. Vielleicht atmet er schon immer so, aber ich muss ja auch sagen, seit der...