[BIETE] Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch

Diskutiere Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich und baue Ihnen ihren ganz individuellen Freilauf für Kaninchen, Hasen oder Meerschweinchen. Ich verwende glattes und unbehandeltes Holz. Auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

HobbyHandwerker

Gast
Ich und baue Ihnen ihren ganz individuellen Freilauf für Kaninchen, Hasen oder Meerschweinchen. Ich verwende glattes und unbehandeltes Holz. Auf Wunsch kann ich es natürlich auch in verschiedenen Farben tierverträglich streichen. In Form und Größe gibt es (fast) keine Grenzen. Meine Gehege sind rundum mit Hasendraht bespannt und durch Schnellverschlüsse einfach zu zerlegen, um sie platzsparend unterzubringen.

***editiert***

PREIS: VB

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
AW: Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch

Bitte Beispiel mit Bild und Preisvorstellung zeitnah ergänzend posten. LG Eliza

Zuletzt bearbeitet:
H

HobbyHandwerker

Gast

Der Preis richtet sich ganz nach Größe, Ausstattung, Material- und Arbeitsaufwand.
Bilder kann ich leider noch keine posten, da ich bis jetzt noch keine Fotos von meinen Gehegen gemacht habe.
Liebe Grüße

Eliza

Eliza

Reaktionen
589

Dann werde ich hier löschen bis es dir möglich ist ein Angebot Bsp. einzustellen, weil wir sind keine Verkaufsplattform, hier bieten Meerschweinchen Interessierte User die sich am Forenleben beteiligen ihre nicht mehr gebrauchten oder selbst erstellten Artikel mit Beschreibung, Bild und VB an.

LG Eliza

H

HobbyHandwerker

Gast

Dann löscht doch bitte auch gleich meinen Account mit, da ich kein weiteres Interesse an eurem Forum habe.
Danke schön.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch

Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] 26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier

[BIETE] 26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier: Wegen Zuchtaufgabe habe ich zwei Meerschweinchenkäfige abzugeben, die man auch nebeneinander stelken kann, so dass die Meeris noch mehr Platz...
  • [SUCHE] Meerschweinchenkäfig Raum Frankfurt a.M. dringend!

[SUCHE] Meerschweinchenkäfig Raum Frankfurt a.M. dringend!: Hallo Suche dringend leihweise Meerschweinchenkäfig für kurze Unterbringung zweier Schweinchen (ca 14 Tage). Würde ihn abholen und natürlich...
  • Meerschweinchenkäfig Raum Frankfurt a.M. dringend! - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] 26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier

[BIETE] 26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier: Wegen Zuchtaufgabe habe ich zwei Meerschweinchenkäfige abzugeben, die man auch nebeneinander stelken kann, so dass die Meeris noch mehr Platz...
  • [SUCHE] Meerschweinchenkäfig Raum Frankfurt a.M. dringend!

[SUCHE] Meerschweinchenkäfig Raum Frankfurt a.M. dringend!: Hallo Suche dringend leihweise Meerschweinchenkäfig für kurze Unterbringung zweier Schweinchen (ca 14 Tage). Würde ihn abholen und natürlich...