(38106) Braunschweig o. MFG John Kastrat Sepia - Weiß

Diskutiere (38106) Braunschweig o. MFG John Kastrat Sepia - Weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; John ist ein Crested Mix in Sepia - Weiß geb. ca. 05/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit Meerschweinchen zu...
Märchenmond

Märchenmond

Rex Silberagouti Fan
Reaktionen
1
John ist ein Crested Mix in Sepia - Weiß
geb. ca. 05/2012

er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit Meerschweinchen zu tun hat, ist er bei mir gelandet.

Er wurde heute kastriert und kann ab Anfang Januar zu den Mädels.

MFG kein Problem.

29.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (38106) Braunschweig o. MFG John Kastrat Sepia - Weiß . Dort wird jeder fündig!
Märchenmond

Märchenmond

Rex Silberagouti Fan
Reaktionen
1
Vermittelt, kann gelöscht werden, Danke

Thema:

(38106) Braunschweig o. MFG John Kastrat Sepia - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG John Kastrat Sepia - Weiß - Ähnliche Themen

• 38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss

38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss: Milo ist wieder zu mir zurück gekommen, da seine Partnerin verstorben ist. er ist ein netter Kerl, der durchaus auch mit mehr als einem Mädel klar...
  • 38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat

38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat: Pil kam zu mir, da die kleine Tochter der Besitzerin die Tiere nicht in Ruhe lassen konnte und die Tiere dort permanentem Stress ausgesetzt waren...
  • 38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel

38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel: Finchen kam mit ihrer Mutter zu mir, da ihre Besitzerin überfordert war. Sie ist ca. im August 2012 geboren und eine Menschen gegenüber...
  • (38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß: Sting ist ein Glatthaar Mix in Silberagouti - Weiß geb. ca. 03/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit...
  • (38106) Braunschweig o. MFG Jim Kastrat Crested Grauagouti - Creme - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG Jim Kastrat Crested Grauagouti - Creme - Weiß: Jim ist ein Crested in Grauagouti - Creme - Weiß geb. ca. 03/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit...
  • (38106) Braunschweig o. MFG Jim Kastrat Crested Grauagouti - Creme - Weiß - Ähnliche Themen

• 38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss

38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss: Milo ist wieder zu mir zurück gekommen, da seine Partnerin verstorben ist. er ist ein netter Kerl, der durchaus auch mit mehr als einem Mädel klar...
  • 38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat

38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat: Pil kam zu mir, da die kleine Tochter der Besitzerin die Tiere nicht in Ruhe lassen konnte und die Tiere dort permanentem Stress ausgesetzt waren...
  • 38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel

38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel: Finchen kam mit ihrer Mutter zu mir, da ihre Besitzerin überfordert war. Sie ist ca. im August 2012 geboren und eine Menschen gegenüber...
  • (38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß: Sting ist ein Glatthaar Mix in Silberagouti - Weiß geb. ca. 03/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit...
  • (38106) Braunschweig o. MFG Jim Kastrat Crested Grauagouti - Creme - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG Jim Kastrat Crested Grauagouti - Creme - Weiß: Jim ist ein Crested in Grauagouti - Creme - Weiß geb. ca. 03/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit...