[BIETE] Näpfe, Heuwagen, Käfig, Käfigfolie

Diskutiere Näpfe, Heuwagen, Käfig, Käfigfolie im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete einen Heuwagen aus Holz (nicht super neu aber 100% gut glaub auch ohne Nagespuren oder so) 15Euro eine Heuraufe klein (Ikea...
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Ich biete
einen Heuwagen aus Holz (nicht super neu aber 100% gut glaub auch ohne Nagespuren oder so) 15Euro
eine Heuraufe klein (Ikea Abtropfgestell nur für Puppen) 10 Euro

Dann noch 3 Näpfe aus Keramik. einmal gelb mit hohem Rand, einmal Terra flach (auch als Sandbad geeignet) und einmal Lila in Klein (z.B. für Leckerlis) mit Spruch "Raubtierfütterung" drauf. JE 10 Euro

Ja 2Packungen Maisfolie von Living World. Echt super nur haben wir keinen Käfig/Gehege mehr in der Größe. HAtte es damals immer im Gehege ausgelegt unterm Streu, dann konnte man Problemlos einfach alles hoch nehmen. 140x 100 Meter.
Hersteller: Die biologisch abbaubaren, ungiftigen Unterlegfolien passen genau und gestalten den Wechsel der Streu in Ihrem Kleintierheim einfach und praktisch. Die hauptsächlich aus Maisstärke bestehenden, umweltfreundlichen Folien sind biologisch abbaubar und verrotten innerhalb von etwa 3 Monaten.
Eine Packung ist neu und eine ist zwar offen aber keine Folien sind raus. 10 Stück sind drin.
Hätte ich gerne noch so 10 Euro für beide zusammen.

Versand bei allem Möglich.

Und einen Käfig 120. Älteres Model, Gebrauchsspuren aber trotzdem noch gut an zu sehen.

10 Euro

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Näpfe, Heuwagen, Käfig, Käfigfolie . Dort wird jeder fündig!
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106

AW: Näpfe, Heuwagen, Käfig, Käfigfolie

AW: Näpfe, Heuwagen, Käfig, Käfigfolie

Ich biete
einen Heuwagen aus Holz (nicht super neu aber 100% gut glaub auch ohne Nagespuren oder so) 10Euro
eine Heuraufe klein (Ikea Abtropfgestell nur für Puppen) 5 Euro

Dann noch 3 Näpfe aus Keramik. einmal gelb mit hohem Rand, einmal Terra flach (auch als Sandbad geeignet) und einmal Lila in Klein (z.B. für Leckerlis) mit Spruch "Raubtierfütterung" drauf. Zusammen 10 Euro einzeln 3 die Großen und 2 der kleine

Ja 2Packungen Maisfolie von Living World. Echt super nur haben wir keinen Käfig/Gehege mehr in der Größe. HAtte es damals immer im Gehege ausgelegt unterm Streu, dann konnte man Problemlos einfach alles hoch nehmen. 140x 100 Meter.
Hersteller: Die biologisch abbaubaren, ungiftigen Unterlegfolien passen genau und gestalten den Wechsel der Streu in Ihrem Kleintierheim einfach und praktisch. Die hauptsächlich aus Maisstärke bestehenden, umweltfreundlichen Folien sind biologisch abbaubar und verrotten innerhalb von etwa 3 Monaten.
Eine Packung ist neu und eine ist zwar offen aber keine Folien sind raus. 10 Stück sind drin.
Hätte ich gerne noch so 10 Euro für beide zusammen.

Versand bei allem Möglich.

Und einen Käfig 120. Älteres Model, Gebrauchsspuren aber trotzdem noch gut an zu sehen.

10 Euro
Habe bei den Preisen Mist gebaut, nu sind sie realer.

Thema:

Näpfe, Heuwagen, Käfig, Käfigfolie

Näpfe, Heuwagen, Käfig, Käfigfolie - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe

Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe: Hallo, da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgrund einer Allergie aufgeben musste habe ich noch diverses Zubehör abzugeben. Gerne Abholung in...
  • [BIETE] 12105 - Handtücher, Näpfe, Dörrautomat

[BIETE] 12105 - Handtücher, Näpfe, Dörrautomat: Ich habe mal entrümpelt und ein paar Sachen sind zu schade für die Tonne: großer grüner Napf & Holzkörbchen ( ist leider ein kleiner Fleck drin)-...
  • [BIETE] Freilaufgehege, Näpfe und IKEA-Heuraufe

[BIETE] Freilaufgehege, Näpfe und IKEA-Heuraufe: So, weiter geht es mit diesen Sachen: 14 Gitter-Elemente je 65 x 58 cm Preise VB (macht mir einfach einen Vorschlag)
  • [BIETE] Käfig 160x80cm

[BIETE] Käfig 160x80cm: Verkaufe einen Käfig für Meerschweinchen. Die Heuraufe aus Holz mit Getränkehalter ist im Preis enthalten. L160cm B 80cm H 20cm von der Schale...
  • 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...